Bei nisqy ist die Ablösesumme dennoch human. Aber es war wohl so das c9 nur 300k bezahlen wollte und fnc sich auf 350k hat runterhandeln lassen
Hab bei SInn jetzt gelesen, dass Wunder für 600k über die Bühne gegangen sein soll. Zuvor wollten sie ja 2Mio nach den Worlds.
Falls der Buyout verdoppelt wurde, dann ist das immernoch erträglich.
Btw. bin ich kein Fan davon, dass C9 nächste Season 2/5 koreanisch sein könnte.
Wer soll denn der zweite sein. Das roster was ich durch Gerüchte kenne ist:
Top: Summit
Jungle: Blaber
Mid: Fudge
Bot: Zven
Supporter: Isle
Ich spiele im moment the ruined king und kann mir einer sagen wo ich den report button finde damt ich pyke fürs feeden reporten kann?
Summit und Winsome, einen Supp, sollen sie angeblich bekommen. Da Winsome in NA geboren und aufgewachsenen ist, wäre das kein Import laut Wolf
Uff schwierige wahl, falls er das wird. Über den ist halt echt nicht viel bekannt
@Edi_Spielt werden wohl 3/5 Koreaner
Gerücht: Cloud 9 holt Berserker
Laut Dotesports.com wird Cloud 9 einen neuen ADC holen. Somit hätte Zven ausgedient. Es handelt sich um Kim „Berserker“ Min-cheol. Er stand letzte season bei T1 Challengers unter vertrag. Ob er Zven ersetzen kann bleibt abzuwarten.
Cloud 9 Roster laut Dotesports.com
Top: Summit*
Jungle: Blaber
Mid: Fudge
Bot: Berserker*
Supporter: Winsome
Aktuell hat Winsome eine Koreanische Residency dürfte diese aber durch seine doppelte Staatsangehörigkeit ändern können.
Gerücht: Cloud 9 holt LS als Head Coach
Laut upcomer.com wird Cloud 9 auch einen neuen Head Coach verpflichten. Es handelt sich hier um Szenenlegende LS. Er würde Mithy damit ablösen.
LS kommt rüber nach NA? Wie soll dann Nemisis dort drüben alleine klar kommen?
Also ich persönlich bin kein Fan von LS. Er mag ein taktisches Genie sein, aber ich mag ihn von seiner aufgedrehten Art nicht. Ich weiß aber das er sich mit C9 bzw. Fudge sehr Gut versteht privat.
Noch mehr Asiaten im Team yay. Erinnert mich an die alten Seasons wo man massenhaft Rentner aus Asien importiert hat.
Als Head Coach ist er denke ich komplett fehl am Platz, da er in seiner Denkweise über das Spiel doch recht engstirnig ist und mitunter auch recht emotional auf Gegenwind reagiert.
Als analytischen Teil eines größeren Coaching Teams würde ich ihn aber ziemlich interessant finden. Seine Konzepte sind kontrovers, könnten aber richtig implementiert sehr erfolgreich sein.
Auch hat er oft schon lange Champions im Blick, bevor sie überhaupt in Soloq geschweige denn im Proplay dominant werden (zB Toplane Enchanter oder Lane Graves) und seine Art zu draften ist mMn nochmal zwei Level höher als bei vielen Proteams derzeit.
Offiziell in LCS
- Biofrost (Supp) spielt bei Dignitas nach 1 Jahr Pause
- Wildturtle (Bot) wechselt von CLG zu Immortals.
Zuletzt spielte er von 6 Jahren für sie. - Lost (Bot) wechselt von TSM zu Golden Guardians
Offiziell in LEC
-
nukeduck (Mid) bleibt bei Excel
-
Perkz hat seinen Vertrag unterschrieben
Wird VIT sein wir wir alle bereits wissen.
Trotzdem macht er noch Späße ob es nicht FNC ist
Der Sonnenschein Pabu soll bei BIG unterschrieben haben.
Ob wir Ihn auch bald in der LCS sehen?
Lass den mal noch ein Jahr in der Prime League die vorzüge der EU Server und dann mal schauen wie er sich entwickelt bevor man direkt an LCS oder gar LEC denken könnte.
Bestätigt: Dajor wird neuer Mid Laner von Astralis
Erst 5 Monate spielt Oliver „Dajor“ Ryppa erst professionel League of Legends und schon ist ihm der aufstieg in die Königsklasse gelungen. Dajor wird der neue Mid Laner von Astralis, das steht nun fest.
Somit würde laut aktiven Verträgen und bestätigungen das Roster von Astralis so aussehen:
Top: Whiteknight
Jungle: Zanzarah*
Mid: Dajor
Bot: Kobbe
Support: Promisq
Offiziell in LCS
Aphromoo (Supp) wechselt von Dignitas zu Flyquest
29 Jahre alt ist der Gute bereits.
Und trotzdem hat flyquest eine bessere Wahl als astralis getroffen
Die Angabe zu seinem Alter war keine Abwertung meiner seits.
Faker hat seinen Vertrag unterschrieben
bei wem ist doch klar.
DK
Mehr große Namen für die LFL
Der Adc Cody Sun von TSM Academy und der Midlaner RangJun, der als Ersatzspieler bei DK KIA spielte, sollen nun bei Team Elyandra Esport in der LFL nächsten Season spielen.
Wie viele Spieler müssen zur LFL wechseln, bis die LFL NA als Major Region ablöst?
Meine schon. Er ist schon viel zu lange dabei und das merkt man auch. Und man sieht auch in welche Teams er nur noch kommt. Aphromoo ist denke ich einer der Spieler der neue junge Spieler aus den Amateurligen am meisten fürchten muss
CLG Announced Roster
CLG hat nun ihr Roster angekündigt. Es sieht nach einem eher sparsames Roster aus. Nachdem sie letztes Jahr doch einige Stars gekauft haben die eher unerfolgreich waren, gehen sie jetzt eher auf die low budget variante. Das Roster sieht wie folgt aus:
Top: Jenkins
Jungle: Contractz
Mid: Palafox
Bot: Luger*
Support: Poome
Bestätigt: TL holt Guilhoto
Guilhoto ist der neue Coach von Team Liquid und wird dort nun Kold ersetzen. Guilhoto hatte seinen beginn in Europa wo er mit Giants, FC Schalke 04 und Origen gleich mehrere EU LCS und LEC Teams gecoacht hat. Für die 2021er wechselte er nach NA zu den Immortals. Nun ist seine nächste Station Team Liquid.
Der aktuelle Coach Kold wird hingegen wieder zum Assistant Coach.
kt Rolster holt Cuzz und Aiming
Mal etwas aus der LCK. Dort haben die kt Rolster nun 2 neue Spieler. So wird von T1 der Spieler Cuzz in den Jungle gehen. Von Bilibili Gaming hingegen kommt ihr neuer ADC Aiming.
Gerücht: Weltmeister werden wieder vereint?
Laut Upcomer.com hat DWG KIA vor ihre drei weltmeister von 2020 wieder zu vereinen. So wollen sie Canyon und Showmaker heilen, aber auch Nuguri zurück in die LCK holen. Allerdings soll die Bot Lane eine andere werden. So wird deokdam der neue ADC und Kellin der neue Supporter werden. Beide Spieler kommen von Nongshim RedForce
Hab den letzten Akt von ARCANE geschaut und
HOLY SHIT ICH FREUE MICH AUF DIE 2. STAFFEL!!!