Find schade das Trymbi anscheinend geht, weil ich fand der hat da eigentlich eine echt gute Leistung gezeigt. Und über Jun etwas zu sagen fällt sehr schwer, da er wenn überhaupt in der LCK Academy League gespielt hat.
Trymbi ohne LEC Team 2024
Trymbi hat kein Team für das Jahr 2024 gefunden. Er schreibt in seinem Statement das es für ihn recht überraschend war und das er sich wohl sicher war bei Fnatic zu verlängern, dies dann doch nicht geschehen ist(sofern ich es richtig übersetzt habe)
Sofern bleibt abzuwarten ob er sich noch ein ERL team sucht, aber sein Statement hört sich da etwas ruhiger an.
Gerücht: Team Vitality holt Hylissang
Laut Sheepesports hat Vitality sich einen neuen Supporter gesucht. Es wird der Bulgare Hylissang der letzte Season noch bei MAD Lions spielte.
Team Vitalitys roster sieht somit laut Vertragssituation und Gerüchten so aus:
Top: Photon*
Jungle: Douglas
Mid: ???
Bot: ???
Support: Hylissang
Gerücht: Targamas wechselt zu Karmine Corp
Laut Sheepesports wird Targamas nachdem er letztes Jahr XL verlassen hat zurück in die LEC kommen. So wird er beim neuen Team der LEC Karmine Corp spielen. Das roster von der Organisation sähe so aus:
Top: ???
Jungle: Bo*
Bot: Upset
Support: Targamas
Gerücht: FlyQuest holt Jensen
Ein weiteres Jahr in dem Jensens Rente wohl noch etwas aufgeschoben wird. Zumindestens laut Sheepesports nicht. Denn er hat mit FlyQuest wohl ein neues Team gefunden. Es soll FlyQuest werden und somit wäre das Roster laut gerüchten vollständig.
Top: Bwipo*
Jungle: Inspired
Mid: Jensen
Bot: Massu
Support: Busio
uff das macht mich echt traurig. Hätte wetten können das wenn nicht bei FNC er zumindest bei Karmine Korp unterkommt das ist echt schade.
Laut seinem statement was ich gelesen habe als ich sehr müde war deshalb kp habe ob es richtig übersetzt ist. Heißt es das Fnatic ihn sehr spät freigegeben hat um sich nach einem neuem Team umzuschauen. Es ist ja so das wenn man einen Vertrag hat man die erlaubnis von dem Team braucht um sich mit anderen teams zu unterhalten. Ansonsten macht man den G2 move und man betreibt poaching. Da trymbi noch vertrag bis 20.11.2023 hat, wurde von Fnatic wahrscheinlich auch wegen den worlds diese erlaubnis zu spät erteilt und alle plätze innerhalb der LEC waren wohl schon belegt.
Phreak verlässt die Sozialen Medien
David „Phreak“ Turley hatj etzt angekündigt die Sozialen Medien zu verlassen oder zumindestens stark zu verringern. Grund dafür ist das die Stimmung dort immer toxischer wird und sogar Todesdrohungen bekommen.
Grund für den erneuten anstieg ist wohl das neue Ping System weshalb mehrere Mitarbeiter:innen von Riot Games solche Nachrichten bekommen.
Gerücht: 2 Neue Spieler bei Infinite Reality
Laut Sheepesports hat Infinite Reality ihren Jungler gefunden. Es wird Markoon der zuvor bei SK und auch bei XL gespielt hat und dort gute Leistungen gezeigt hat.
Aber auch einen Supporter haben sie gefunden. So soll der Franzose Zoelys ebenfalls in dieses Team wechseln. Dieser spielte zuvor bei Karmine Corp in der LFL
Damit sieht das Roster von Infinite Reality so aus:
Top: ???
Jungle: Markoon
Mid: Larssen
Bot: ???
Support: Zoelys
Gerücht: Carzzy geht zurück nach Team Vitality
Nachdem er die Season 2022 schon bei Vitality gespielt hat scheint nach es Carzzy nach nur einem Jahr zurück zum Team zu ziehen. Denn laut Sheepesports hat er dort schon eine mündliche Vereinbarung mit den Verantwortlichen getroffen. Damit hätten sich Team Vitality die gesamte Bot Lane von den MAD Lions geholt. Das Roster sähe somit aktuell so aus:
Jungle: Daglas
Bot: Carzzy
Darüber hinaus hat sich Team Vitality wohl den Coaching Staff von MAD Lions geholt. So sollen Mac als Headcoach und Pad und Carter als Assistance Coach geholt.
Gerücht: Fredy122 verlängert mit Infinite Reality
Laut Sheepesports hat Infinite Reality mit dem Headcoach von KOI zu verlängern. Damit steht auch der Coach der zersplitterten Organisation fest.
Wadid beendet Militär Dienst.
War 2018 mit G2 als Support im Halbfinale der Worlds.
https://twitter.com/WadidXD/status/1725177556624892276?t=uDCnAWHXrDVhpsxS0z9aXw&s=19
Sjokz einfach eine legende im esport
Gerücht: Myrwn spielt nächste LEC season bei den MAD Lions
Laut Sheepesports werden die MAD Lions nächstes jahr auch ihren Top Laner ersetzen und gleich mit vier Spaniern an den Start gehen. So soll der Top Laner von Los Heretics Myrwn nächstes jahr für die Löwen spielen. Und damit gibt es auch gerüchte über alle Positionen. Bisher ist allerdings noch nichts bestätigt. Das Roster selbst sähe demntsprechend so aus:
Top: Myrwn
Jungle: Elyoya
Mid: Fresskowy
Bot: Supa
Support: Alvaro
Meine Meinung zu diesem Roster:
Es sind halt 4 Rookies. Diese können einschlagen wie eine Bombe, aber es kann auch passieren das sie einfach um die letzten 3 Plätze spielen. Elyoya ist der einzige zu dem was sagen kann und der hat die letzten Jahre immer gut gespielt, wird aber 4 Rookies die nicht in der LEC aufgehen nicht carrien können.
Gerücht: Vetheo wechselt zu Team Vitality
Wie auch alle anderen Gerüchten diese Offseason kommt dies von Sheepesports und dort heißt es das Vetheo nächste Season bei Team Vitality spielen wird. Damit sähe das vorläufige Roster nach Vertragsstatus und Gerüchten wie folgt aus:
Jungle: Daglas
Mid: Vetheo
Bot: Carzzy
Meine Meinung zu dem Roster:
Die Top Lane steht laut gerüchten noch nicht fest. Daher kp ob die bleibt. Das Daglas wohl bleibt ist einer der ältesten Gerüchte dieser Offseason und eben nicht bestätigt
Mit Vetheo in der Mid Lane haben sie eine starke Mid Lane geholt.
Die bot lane Carzzy-Hylissang haben schon zusammen bei MAD gespielt. Zum einen ist das ein vorteil das sie auf einander eingespielt sind. Dazu glaube ich das Hylissang ein Spieler ist der extrem gute Synergien mit seinem ADC aufbauen kann. Leider ist Hylissang immer ein Coinflip. Ich halte wirklich viel von dem weil wenn die Münze auf die richtige seite fliegt ist er einer der besten Supporter dieser welt. Fällt sie auf die falsche wird er zu Intissang und es nutzt nur dem gegner
Bin gespannt wie die Map Changes sich anfühlen. Gefühlt sieht das aus als wäre man nicht mehr sicher am T1 Tower. Sieht Dive- und Gankanfälliger aus.
T1 startet Game 1 bereits mit einer heftig agressiven Comp. Nice
Edit: Anfang war T1 am struggeln, aber am Ende haben sie das sauber runter gespielt. GG
Noch 2 Wins left
T1 wieder mit einer agressiven Comp mit vielen anderen Champs als im ersten Game.
Abwechslung!. Geil
Nebenbei: Faker hat auf den Worlds bislang nur 3 Champs gespielt: Azir, Ori und Slyas.
Ich glaube Sylas wird dann sein World Skin sein, da er bereits ein Azir Skin hat und es einen Tampei Assassin Worlds Skin gibt.
Edit: Letzte Game packt er noch Akali aus
T1 einfach mal 3 Games mit zigg verschiedenen Champions. Was ein Team!
Der Teaser zum neuen Champion:
Während es Vorort auf dem Screen gezeigt wurde, gab es im Stream stattdessen eine Werbeunterbrechung
Aphelios 2.0
alter vom Gameplay her sieht der Charakter SO GEIL AUS das ist genau meine Art von Charakter. Viele verschiedene Möglichkeiten zu reagieren, kein Mobility Shit, die Skills sehen cool aus UND ne Big Bang Ult
der Charakter selbst visuell ist okay, der Pinsel könnte deutlich auffälliger sein, wie zB bei Baby Bowser in Mario Sunshine
edit:
den Trailer…oder eher Musikvideo für das neue TFT Set der während Worlds gezeigt wurde kann man sich auch mal geben. Saugut
T1 stompt die Worlds. WTF
WBL Hatte keine Chance
GG Faker. 4. Titel. Was eine Legende der Boy
Finale der Worlds und nicht eine Belohnung auf der Hompage bislang. Riot Please
Also ich habe echt viele bekommen
Dito. Wurde zugeschüttet.
Okay, bei mir wurde anscheinend keine einzige Meldung angezeigt, aber ich habe 14 Belohnungen bekommen.
Nehme alles zurück. GG Riot!
Hab 3 Kristallkugeln richtig
Kristallkugeln Pkt werden nicht zu Tippspiel Pkt zugerechnet wie es scheint.
Hab gesamt dann 90, wenn es sich nichts ändert.
P.S Könnte sein, dass Faker doch Orianna als Worlds Skin nimmt, da er anscheinend davon gesprochen hat sagte ein Caster.
Ansonsten stehen noch Sylas, Ahri und Akali zur Auswahl.