League of Legends - Sammelthread

Also in meiner ersten Chest war der “Panda Teemo” Skin und der “Rising Dawn” Ward.

Den Skin habe ich enchanted und den Ward behalten. Einen Key habe ich bereits zusammen, für den nächsten fehlt mir auch nur noch ein Fragment. Mal sehen. Chests werde ich mir immer versuchen freizuspielen. Dafür gebe ich keine RP aus.

finde ich eigentlich ne tolle option :slight_smile: da man so auch an skins rankommen kann ohne RP zu bezahlen. (und man kann ja auch 3 skin fragmente gegen ein zufällig permantenten tauschen, wenn man die alle schon hat oder halt umwandeln in die grund ressource)

Hi, kennt jemand oder ist jemand im RBTV Club in LoL? Ich habe versucht einen Club zu Gründen, der Name war aber bereits vergeben. Weiß jemand ob oder wie man beitreten kann?

Hyperon adden, der ist der derzeitige Leader. Eigentlich wollte er das noch mit Marco absprechen, aber daraus ist wohl noch nichts geworden.
@MarcoMeh

Haben uns bisher leider immer verpasst.

Gerade so ein lächerliches Spiel gewonnen. Stand schon 0 zu 13. Trotz 3 Surrendern alle mit 3-2 endend haben wir am Ende deren Nexus geknackt.

1 „Gefällt mir“

scheiss spiel. will damit nie wieder was zu tun haben. dritter Account, der permanent gebannt wurde. dabei hab ich über 50€ für skins ausgegeben. scheiss riot. zeitverschwendung.

Es ist das internet. annonym, ehrlich und ohne Konsequenzen. Dass das die Menschheit nie verstehen wird.

aha. Vielleicht solltest du lieber mal dich fragen warum du zum 3ten mal nen perma Ban bekommen hast. So leicht ist der nämlich nicht zu bekommen wie du uns hier weiß machen willst.

Und ich glaube dich wird auch keiner vermissen, wenn du schon 3 mal perma gebannt wurdest.

2 „Gefällt mir“

Also zum dritten mal nen Perma Ban zu bekommen ist schon hart. Dann liegt das aber nicht an Riot, sondern tatsächlich an dir.

1 „Gefällt mir“

Was muss man anstellen um so oft gebannt zu werden?:joy:

Moin,

da es ja ein Sammelthread ist, der anscheinend leider etwas an Beachtung verloren hat, belebe ich ihn mal mit einer Frage wieder.

Da ja heute Abend um 22 Uhr Ranked LoL läuft, ich dieses Format aber leider noch nicht gesehen habe, weiss jemand wie das abläuft? Spielen die Jungs einfach Premade Rankeds unter sich oder auch Viewer Games, etc.?

Community Beef = Ranked. Name wurde nur falsch gewählt.

1 „Gefällt mir“

Mein IGN ist Hellwoofer bin bei normals und ranked gerne dabei auch wenn ich davon ausgehe das ich mit den meisten von euch kein ranked spielen kann

Was bist du denn in ranked? ^^

immoment dia 5

Heyho Leute,

ich habe jetzt 2 Monate Pause von LoL gemacht, sogar großteilig erfolgreich abgesehen von 4 Spielen (Platin V Promo auf dem Main die ich geschafft habe aber dann nach einer Woche direkt wieder Gedroppt wurde).

Ich habe mir daher einen Smurf erstellt um langsam in die Änderungen und Mechaniken wieder reinzukommen. Dieser ist aktuell Level 5 ein GP Only Account und dieser sucht Freunde und Mitspieler. Name: GP only AP, dieser darf auch gerne in die Gruppe von RBTV eingeladen werden falls das wer kann :smiley:

Kurz zu mir, ich bin 24 Jahre Alt Spiele seit Season 1 LoL mehr oder Minder Seriös und bin Top Lane Main :3 Kled zieht mich wieder etwas zurück zu LoL das dazu. Ansich ist LoL ja auch kein Schlechtes Spiel, nur die Community ist manchmal etwas… naja… daher suche ich auch nette Spieler und keine Rager >o<.

League ist für mich eine Art Hassliebe.
Man kennt das ja, man steigt in ein Spiel mit 9 Unbekannten und oft findet man sich umzingelt von Leuten, die keine Freude in ihrem Leben zu kennen scheinen.
Trotzdem hat mich seit Saison 2/3 die Lernkurve gereizt, die Möglichkeit sich mit Leuten abzustimmen und gemeinsam zum Sieg zu “pwnen”.
Es wäre schon cool, mit gechillten Leuten zu zocken, ob nun normale oder gewertete Spiele.
Ich spiele hauptsächlich in der Mitte und im Dschungel.
Wie gesagt, der Spaß am Spiel sollte immer im Vordergrund stehen.

Wenn ihr das genauso seht, dann zocke ich gerne mal mit Bohnen!

League-Name: Seri0usSim0n Server: EUW Skill: Unendlich

1 „Gefällt mir“

Heute kann man ausnahmsweise Chromas für IP kaufen, falls jemand sich dafür interessiert.
Gerade 66k IP ausgegeben XD
Aktion geht bis 8. September

2 „Gefällt mir“

Hatte mich schon gewundert, schade das es nur eine Aktion ist.
Habe mir dann auch einen Chroma Skin besorgt :smiley:

Soll jetzt, soweit ich weis, 2 mal im Jahr dann die Chance geben, falls man diesmal nicht genug IP angespart hat

1 „Gefällt mir“