Lederdrehstühle

Weiß jemand woher man diese Lederdrehstühle, die in diversen Sendungen verwendet werden, zu bekommen sind?

Also, falls du die z.B. aus der gaming area meinst, dann sind das glaub ich hauptsächlich maxnomic stühle.

Ich glaube, dass das NEEDforSEAT Stühle sind. Privat hab ich einen ähnlichen. ( Einziges Kriterium bei mir war: er muss pink sein :stuck_out_tongue: ) Saß in der Regie 8 Std am Stück drauf und sie sind sehr bequem und gut für den Rücken. Hab immer probleme grade zu sitzen. Deshalb hab ich mir auch privat einen gegönnt. Nicht sehr billig aber wenn du generell nach „gaming“ oder „racing“ Stühlen suchst, findest du schnell was im Internet :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Kann caseking.de sehr empfehlen. Da gibts jede menge Auswahl.

Ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich die die auch bei SPiele mit Borg verwendet werden. Die braunen, nicht die Gaming/Racing Stühle.

Hahhaha. Achso. Kein Plan. Sorry :smiley: Irgendwelche random Stühle o.o

Rein vom Design her könnte es sich um ältere Modelle der Firma “Machalke” handeln. Kosten neu allerdings “ein paar Euro” - dieses Modell selbst wird man aber wohl nur noch als Rarität bekommen.

Edit: Die Firma L’ancora hat mit dem Modell “Patty” auch einen recht nahe rankommenden Sessel im Portfolio.

1 „Gefällt mir“

Meinst du Noblechair?

Nein. Er meint folgende Stühle:

http://forum.rocketbeans.tv/uploads/default/original/2X/0/0089e9708cf4d413870f1ddf9850a0b71cd7c1a7.png

Dank der nach wie vor bestehenden „Retro-Welle“ kann man solche aber durchaus, wenn auch mit viel Glück, gebraucht oder von preiswerten Herstellern finden. Die Neuauflage dieser Modelle von großen Firmen kosten dann leider gern mal 1000 Öhre / Stück.

edit: Ich kann nicht lesen.