Left 4 Dead: BENS vs Denzel&Friends

Wurde gerade von Nils und Ede bei Ranked angeteased das sie morgen wohl mit Budi, Simon, Nils und Ede gegen Denzel und seine L4D Kumpels aufzeichnen.

Wann das ganze dann ausgestrahlt wird wurde aber nichts gesagt. Wird hier vieleicht schon für Weihnachten vorproduziert?

Edit: Die Ausstrahlung erfolgt laut neuem Wochenplan am Freitag 09.12 um 21Uhr im Anschluss zu GameTwo.

Team 1:

• Budi
  • Simon
  • Eddy
  • Nils

Team 2:

• Dennis
  • Rene
  • Donnie
  • Steffen
11 „Gefällt mir“

Oh, da hatte ich mich doch tatsächlich verhört. Gerade panisch den Sendeplatz morgen gesucht :smiley:
Freue mich auf jeden Fall, Beef mit den Bens ist immer ein Erlebnis.

1 „Gefällt mir“

Freu ich mich schon richtig drauf :slight_smile:
Left 4 Dead ist einfach so verdammt geil

Gerne auch die Kampagne mit einem 4er Team durchspielen. Das macht einfach mega Laune.
Left4Dead2 ist noch immer eines meiner Lieblings LAN Spiele.

2 „Gefällt mir“

Aber bitte die deutsche Version, sonst wird die Landesmedienanstalt wieder böse.

1 „Gefällt mir“

Sehe gerade, dass es am Freitag nach Game Two läuft, 1h40min.

1 „Gefällt mir“

Als großer Freund von L4D pushe ich das ganze mal, damit es nicht untergeht. Erst GameTwo und dann L4D mit den Bens vs. Team Denzel klingt nach nem guten Freitag Abend.

7 „Gefällt mir“

Weiß zufällig einer wie aktiv die Community auf der X360 ist?

1 „Gefällt mir“

Ich liebe L4D :herz:
Wäre auch richtig geil, wenn die Bohnen zu 4. die L4D2 Campagne durchzocken würden :slight_smile:

Leider kann ich das heute Abend nicht auf dem Stream gucken :frowning: Naja, on demand wirds auch gehen

1 „Gefällt mir“

Wird bestimmt schon heute Nacht auf dem Youtube Kanal zu finden sein, da es ja ne Aufzeichnung ist :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

alter wie geil, dass es BENS vs Team Dennis ist. Nur finde ich es schade, dass es keine richtige Werbung gab.

Richtig geile Besetzung und dazu noch sinnvolle Schnitte? So muss das sein :purple_heart:

Team 1:

• Budi
  • Simon
  • Eddy
  • Nils

Team 2:

• Dennis
  • Rene
  • Donnie
  • Steffen
6 „Gefällt mir“

Vielleicht doch im Sender geirrt?

7 „Gefällt mir“

Musste auch 3 Mal checken :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Kann man vielleicht beide Perspektiven hochladen? Einmal Bens & einmal Denzel?

schwierig weil innerhalb auch ein zwei sachen gekürzt wurden könnte man aber noch überlegen

Du editierst die Parts in denen Eddie alles wegklatscht absichtlich raus, nicht wahr?

6 „Gefällt mir“

Das ist es, was ich viel öfter auf dem Sender sehen will. Einfach mal zusammensetzen und gegeneinander zocken. Hoffe davon gibt es in Zukunft wieder mehr!

11 „Gefällt mir“

ja…genau…die wurden rausgeschnitten :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Ich gucke den Stream gerade nicht. Ist eigentlich klar, obs Left 4 Dead 1 oder 2 ist? Dann könnten wir das Fragezeichen aus dem Thread-Titel rauskriegen.

Wann wurde das eigentlich aufgezeichnet? Ich dachte ich hätte vorhin da eine Referenz an Edes Headset-Dilemma von Montag herausgehört