Ist Teil 1
Macht echt Laune! Gerne mehr
rund um gelungen. Gute Teams, gutes Spiel und guter Perspektivenwechsel. So mag ich LetsPlays auf RBTV.
Wow, echt klasse. Mal ein richtiges Premium Let’s Play.
Ja im Ernst, warum nicht hin und wieder Spontan Mario Party, Bonk, Monopoly, Viscera Cleanup, Don’t starve together oder von mir aus auch ein Schnick Schnack Schnuck Best of 15 Double Elimination Turnier. Nicht viel Aufwand, einfach machen!
Dennis ist offensichtlich der geborene Anführer. Ich könnte da nie im Leben so ruhig bleiben und gleichzeitig so klare Ansagen verteilen…ist wie ein Cheat der Kerl
Noch nie L4D gespielt, ist es wirklich so schwer zusammen zu bleiben?
Wow cool, das ist doch was richtig geiles, das als Ersatz für “etwas anderes” hätte gesendet werden können.
Dann wäre heute nach GameTwo nichts gekommen, dem quotenstärksten Format überhaupt, Audience Flow-technisch war das schon besser so, meiner Meinung nach.
Und viele haben sich L4D wahrscheinlich schon für den Freitag vorgemerkt, eine Änderung hätte wahrscheinlich nur den Shitstorm von ner anderen Seite losgelöst
GG ihr Pimmel
Naja… Audience Flow… wie oft wurde das bisher gut durchdacht? Jetzt hat man auch über 50% verloren zu G2. Außerdem muss man es ja nicht direkt in den Sendeplan einpflegen, wenn man im Vorfeld überlegt, dass man nen Ersatz parat haben will… für den Fall der Fälle, dass ein Kind ausnahmsweise, völlig überraschend nicht aus dem Körper der Mutter gespült wird… Dann hätte man es gestern senden können ohne, dass Leute es für Freitag gesehen hätten und sich Vorfreude entwickelt. Wäre auch ne Überraschung gewesen. Und DS hätte man für heute auch vorziehen können, geht ja 2 Stunden, dann hätte man auch ausnahmsweise Freitags um 23 Uhr dicht machen können, dafür aber am Donnerstag was gutes, neues parat gehabt und einen besseren Audience Flow erzeugt, da eben nach neuen Sachen nicht erstmal ne olle Kamelle kommt und man hoffen muss, dass für G2schautG2 wieder Leute zurückkommen.
Ich fands geil, wünsche mir sowas öfter.
Ich fands auch sehr schick, nur das Ede Simon und Budi teilweise halt wie Bots waren, aber gut das sind wir ja ein bisschen gewöhnt von den dreien, also entweder sie üben oder einfach Teams mixen.
Wow. Super Folge gewesen. Leider etwas unkoordiniert bei Team Nils aber an sich stark produziert.
Ja, DAS ist mir auch aufgefallen!
Wenn man die Map nicht kennt, können die Infected schon für ordentliches Chaos sorgen. Da sind Denzels Ansagen schon Gold wert.
War hammergeil. Würde mich über eine wiederholung sehr freuen.
Gibt bestimmt bald das Bübchen L4D und CSGO Fragmovie
Dauer eine Sekunde?
Wirklich ganz groß! Hat mega Spaß gemacht die Jungs gegeneinander mit richtigem Teamwork spielen zu sehen. Gerne mehr