Das ist also eines dieser Premium-Gaming-Formate die so ersehnt und abgefeiert werden? Sorry, aber dem kann ich persönlich überhaupt nichts abgewinnen. Ich fand das einfach nur konfus, anstrengend und wenig unterhaltsam. Aber ey wenn’s ankommt und geschaut wird, dann soll’s mir auch recht sein. Ich hoffe nur, dass sich sowas nächstes Jahr mit “Light Entertainment”-Produktionen die Waage hält.
Mal was anderes: Ich finde den Schnitt zwischen Teil 1 und 2 sehr unglücklich, vor allem für Youtube. Das erste Video endet mit “Das war’s” und es gibt keinen Hinweis darauf, dass die Folge noch weitergeht und es einen zweiten Part (versteckt hochgeladen auf dem Kanal) gibt. Das hätte man irgendwie anders lösen sollen. Ich bin mir sicher viele haben nur Teil 1 gesehen und dachten das ist alles.
Ne moderierte Überleitung zur nächsten Runde wäre sicherlich gut gewesen, mir hat Youtube aber auf der Endcard auch direkt den zweiten Teil angezeigt.
Liegt daran dass es keinen moderierten Break in den 1h45min gibt
Die Teams waren wirklich total unausgeglichen. Beim nächten Mal bitte Donnie gegen Nils tauschen. Macht sonst überhaupt keinen Spaß beim Zuschauen.
Warum Donnie gegen Nils, dann ist es doch noch unausgeglichener
Ich sollte mir ein größeres Ironieschild kaufen ^^
Wer keine Smileys im Text verwendet sollte davon ausgehen, dass man seinen Text ernst nimmt.
Punkte, Mensch… PUNKTE. -> … ; . . . . .
wat
Wäre für mich schon deutlich eher als Sarkasmus bzw. Ironie zu erkennen. xD
Eigentlich schaue ich mir die klassisches Let’s Plays nicht an sondern eher die Non Gaming Sachen, aber mit diesem Format und Spiel bekommt man mich :). Sehr sehr geil, einmal die Woche für 2h oder länger und ihr habt ein neues super Format ohne groß Production value. Das einzige was hierbei ein wenig aufwendig ist, ist doch der Schnitt oder etwa nicht? Hoffe auf eine oder mehrere Fortsetzungen, vielleicht kann man die Teams noch ein wenig mixen damit es noch spannender wird.
PS: Denzel hat das Spiel aber mal sowas von gecarried, der muss nächstes mal mit Eddy spielen, damit es ein wenig ausgeglichener wird.
TOP, weiter so!
Hat mir richtig gut gefallen, L4D VS ist perfekt für so eine Runde, schade nur dass der letzte Abschnitt nicht dabei war, aber gut der Sieger nach Punkten stand ja schon fest. Sollte man es wiederholen kann man auch auf L4D2 wechseln, gerade die neuen Special Zombies sind da sehr nett, L4D1 wurde hier ja denke ich nur wegen der neuen Map genommen. Die L4D1 Maps gibts dort auch wenn ich mich richtig erinnere.
Dennis war super, hatte aber auch Team das etwas mehr den Ansagen nachgegangen ist wie Nils, der was die Calls betrifft auch sehr ok war, sie haben aber halt etwas länger gebraucht bis sie das gemeinsame angreifen draußen hatten.
Fantastische Sendung, eines der wenigen LP welche ich mir auf dem Sender ansehe. bzw. angesehen habe.
Dennis hat sein Team konstant immer voran gebracht und seine Anweisungen wurden ausgeführt, bei Fragen hat er sie ruckzuck beantwortet. Nils hat sein bestes versucht, aber irgendwann lagen die Nerven brach und das Spiel war schuld an dem Teamplay ;). Für MICH war es jedenfalls jetzt schon eins der Highlights.
Ranked nur noch mit L4D, das wäre geil.
Es tut einfach nur weh den armen Nils mit seinem „Team“ zu sehen
Eddy rafft nichts und Nils läuft mit ihm zurück um die Waffen zu holen, währenddessen läuft Simon vor und stellt sich mitten vor den Boomer und ballert drauf. Dieser wird dann hilflos in die Ecke getrieben von den Zombies und beschwert sich darüber, dass niemand da ist um ihn zu helfen.
Budi ist voll ok
Dennis ist einfach ein Monster. Einerseits macht’s so viel Bock ihm zuzugucken, weil der echt einfach mitdenkt und bei der Sache ist, ein RIESEN Vorteil bei allen spielen, und andererseits will ich mit ihm in Bonk.io und Strategiespielen so lange den Boden aufwischen bis er nie wieder auf einen Bildschirm gucken will.
Morgen gibt es ne neue Runde l4d2 und es wird das Multicam-Feature von Youtube getestet.
Morgen um 21:00 wird’s ein Mini-Beef Left4Dead 2 geben, in dem wir etwas ganz neues ausprobieren werden:
Wir werden sowohl Gaming Area als auch New Game ±Studio okkupieren. Eines wird das Team „Helden“ beherbergen, im anderen Studio machen sich die Zombies breit. Jedes Team wird in seine eigene Regie geleitet, und diese zwei Signale wiederum in eine weitere, dritte Regieposition und von dort aus auf den Stream.
Warum der ganze Quatsch? Nun, zum einen sind wir damit LIVE am Start, und nicht nur das - ihr könnt während des Spieles frei wählen, ob ihr über das YT-Multicam-Feature lieber den Originalschnitt aus dem Stream zuschauen möchtet, oder euch auf eine Seite schlagt und Team Helden/Zombies exklusiv folgen möchtet.
Wir geben uns alle Mühe, dass dieser erste Einsatzversuch der Multicam-Einstellung klappt, aber bitte seid uns nicht allzu sauer, wenn nicht direkt alles problemlos läuft Toi toi toi!
hoffentlich wird dieses Multicam funktionieren. Auch wenn es am Anfang noch nicht klappt, finde ich es nicht schlimm.
Freue mich schon sehr drauf heute. L4D2 ist immer noch eines der besten Co-op Shooter
Kennt jemand das Multicam-Feature? Wird das nur live funktionieren oder ist das auch später im Upload möglich? Und was ist mit der Rückspulfunktion im live stream?