Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen (Teil 1)

Ich freue mich auf das Set zum Chinesisches Neujahr mit dem Park. Das und die HP-Bücher sind bei mir eigentlich tatsächlich mal wieder ein Pflichtkauf.

2 „Gefällt mir“

Heute kam der 42082 an. Meine Frau war nicht ganz so überzeugt von meiner Argumentation. Auch das ich meinte, dass das eines von 2 Sets sei die auslaufen die ich haben möchte fand sie glaube ich nicht so dolle… :simonhahaa:

Zum Glück hat sich die ssd m2 verspätet, das weiß sie auch noch nicht :man_shrugging: :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Hat eigentlich schon jemand Erfahrung mit dem Konzertflügel von Lego ?


Interessante Idee, aber der Preis ist übel…

Hab nur dieses Modell hier, aber das hat ein Zehntel des Preises gekostet. :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Endlich mal kein Auto!

1 „Gefällt mir“

Aber wenigstens hat es Pedale!

1 „Gefällt mir“

Wohl eher nicht. :smiley:

Der OV Preis ist schon echt eine Frechheit.

Ach, guck mal, das sieht also als Komplettset doch wie das echte Hogwarts-Wappen aus.
Aber bei dem Preis würd ich dann doch auch eher zu den Bügelperlen greifen :sweat_smile:

Allgemein find ich die Ch. Neujahr Sets wie den Markt, das Wohnzimmer und den Drache immer ganz schön.

Da ich gerne Straßenszenen aufbaue, ist alles, was dafür passt, immer toll. Zumindest wenn es schön detailliert ist.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Damnit :smiley: Zeit für ein Disneyfilm im Russland-Setting, dann kann es als Lizenzmodell raus, vorher geht da nichts :smiley:

1 „Gefällt mir“

Lego Dackel :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

mhm für 150€ bei Lego einkaufen und den Charles Dickens mitnehmen oder im Handel für 100€ kaufen ohne Charles Dickens…:beanthinking:

Bei Lego für 150 Euro einkaufen und das Charles Dickens Set für 60 Euro bei ebay verkaufen :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Na super!
Jetzt dürfen wir uns tagelang braune Mocs aus Dackeln ansehen, mit weißem Hintergrund. :hauke:

1 „Gefällt mir“

Lohnt nicht. Wird aktuell bei eBay für eher 30€ gehandelt und wird nach der heutigen Welle vermutlich sogar noch weiter im Preis sinken.

Wenn man auf Lego guckt, wird ja sogar ein Store-Preis von knapp 22 Euro angezeigt. Man kann ihn nur nicht in den Einkaufswagen packen.
Aber ich würde das eh nicht unterstützen und sowas bei eBay überteuert kaufen :beansmirk:

:beangasm:

Die Woche erst durch @Stuessy von CaDa erfahren :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Chromfelgen :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“