Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen II

Das ist schon geil, aber zu teuer für mein geschmack, selbst bei 100 euro würde ich noch überlegen

Aber die Dioramas gefallen mir.

Ich bin verliebt in dieses Lego Ideas Set, ich hoffe so sehr, dass es kommt :beanfeels:



4 „Gefällt mir“

Ist von einem aus dem Stonewars Team

1 „Gefällt mir“

Da sind ein paar sehr schöne Bautechniken bei. Hätte ich bock drauf.

1 „Gefällt mir“

Hat nen Schlumpf-Vibe^^

Du hast nen Schlumpf-Vibe!

das dachte cih aber auch im ersten moment

DS9-Shuttle in Groß

1 „Gefällt mir“

Geiles Teil! :beanpoggers:

Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert


BlueBrixx Specials - „American Van“

9 „Gefällt mir“

Aktuell haben se bei Müller den Death Star Trench Run für 49€ im Angebot. Da wäre ich fast schwach geworden… :sweat_smile:

:beannotsure: da will wohl jemand keine Lizenzgebühren zahlen

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

„gelber Cartooncharakter“

2 „Gefällt mir“

Den hattest du ewig eingepackt, oder? Mein Mann wartet noch immer auf die Benachrichtigung, dass diese wieder verfügbar sind.

Ich hab mal angefangen einen MOC aufzubauen, richtig cooles Teil bisher :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Verbrenn dich nicht am Zimmerlicht :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ja, der lag jetzt bestimmt ein halbes Jahr verpackt im Schrank. Aber jetzt war endlich der Zeitpunkt den mal aufzubauen.

https://www.bricklink.com/v3/designer-program/introducing.page

Hatte nicht damit gerechnet, allein wegen der Preise, aber der 3 Teil ist nach wenigen Stunden beinahe direkt vollständig verkauft.

Dieses Mal war nix für mich dabei, was ich unbedingt hätte haben wollen. Viele nette Sets, definitiv, aber ich muss aktuell echt knapsen und baue derzeit mal ein paar der Sets auf, die ich schon ewig auf dem Dachboden liegen habe - muss reichen.^^

Leider etwas viel zu teuer (auch wenn halt auch viele Teile), aber das sieht schon nett aus.

PS: Weiß wer, ob LEGO wieder was zu PRIDE macht? Muss langsam anfangen Geschenke zu kaufen für gewisse Community-Events :wink:

1 „Gefällt mir“