Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen II

:policeman: Anzeige ist raus

Ich will meinen auch endlich haben! :smile:

Ich warte auch noch auf meinen von Otto. Ich hoffe der kommt noch

Bluebrixx geht da schon „hemdsärmelig“ vor. Als Konsument bin ich da relativ schmerzfrei. bei einigen Lizenzen wäre es ev. auch schwer gewesen den Inhaber zu finden (kann mich aber auch täuschen).
Man könnte sich ja den Spaß nehmen den Lizenzinhabern (wenn man sie findet) einen Tipp zu geben :imp:

1 „Gefällt mir“

Gerade bei Fahrzeugen dürfte das schon durchgehen.

Gerade bei so Fahrzeugen wie Kitt und dem Ateam Van die es als normale Fahrzeuge gibt.

Der rote Streifen am Ateam Van und ein rotes Lauflicht vorne bei Kitt ist jetzt auch nichts was irgend eine Schöpfungshöhe hat.

Also ich letztens hier den Sandcrawler gepostet hab hab ich das schonmal erwähnt:
In den meisten Fällen sind die Fahrezeuge/Raumschiffe nicht geschützt.
Ist also ein bisschen grau das Ganze.

Wobei es schon etwas absurd ist, dass sie grad mit der Star Trek Lizenz durchstarten und gleichzeitig das Raumschiff aus Alien „geklaut“ haben :sweat_smile:

Joa ich hab da eben auch kurz drüber nachgedacht.
Ist halt schon cooler wenn man Star Trek draufschreiben kann als wenn man es abwandeln muss.
Ich bin durchaus ein Freund von solchen Kooperationen

sich so einen Sternenzerstörer versuchen schützen zu lassen, dann könnten eben auch mal andere Leute sich alte Werke davor anschauen und wetten da gibt es auch schon 3eckige Raumschiffe mit Brücke oben drauf, die so ähnlich aussehen :wink:

1 „Gefällt mir“

… * hust *

Bei dem Antrag ließ sich der Erfolgskonzern die Form eines Vierecks mit runden Ecken patentieren.

Es geht schon vieles.

2 „Gefällt mir“

Ich warte noch auf den und den DeLorean :simonugh: Mein Schwager hat auch seit ner Woche nichts mehr dazu gesagt, sicher macht er sich mit meinen 250€ ein schönes Leben :sadsimon:

Der kommt, aber bei mir zumindest steht noch 2 Wochen Lieferzeit

1 „Gefällt mir“

Vote for an upcoming LEGO Ideas set! | Brickset: LEGO set guide and database!

Man kann nochmal für eins von drei ursprünglich abgelehnten Lego Ideas Sets abstimmen:

Minigolf, Wikingerfestung, Meereslebewesen.

Finde alle drai uf ihre Art interessant, aber ich bin schlussendlich vorhersehbar und würd für die Wikinger abstimmen. :sweat_smile:

Same :smiley:

Hab für den Minigolf Platz gevoted, Finde den als Marble Maze irgendwie lustig und das Wikinger Teil, so cool es an sich aussieht, würde ich mir auch nie hin stellen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh, da bin ich gespannt drauf.

PS:
Ferrari > Lamborghini

1 „Gefällt mir“

Der sieht sogar so gar nicht schlecht aus. Die Supercars interessieren mich nur gar nicht und sind eh viel zu teuer.

1 „Gefällt mir“

Wird es. Meine Bestellung kommt auch Ende Mai.

Du setzt ja viel Vertrauen in deinen Hermes Boten :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Die gibt es ja mit ordentlichen Rabatten hin und wieder. Den Lamborghini hätte ich schon mehrfach für 220-230 € schießen können.