Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen II

Na toll. Wo finde ich jetzt bis Anfang September zwei Freunde?

1 „Gefällt mir“

Kauf die Box für 122 Euro und verkaufen zwei Sets zu je 61 Euro bei ebay :doge_finger_guns:

Das ist eins von diesen Set, bei dem ich vorab auch sage „OMG, will ich haben!“ und vermutlich dann doch mal wieder vom Preis abgeschreckt werde :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Sind doch nur ~130€ :eddyclown:

Die Piranha Pflanze hab ich letztes Jahr geschenkt bekommen. Das Set hier wird aber wahrscheinlich zu teuer sein :sweat_smile:

Ich hab die letzten Tage die krosse Krabbe gebaut und ich liebe alles daran:

Hier noch ein paar Bilder von innen und den Figuren:






9 „Gefällt mir“

Gefühlt ist das kein Lego Set mit Stickern sonder ein Stickerset mit etwas Lego :rofl:

Schaut aber echt gut aus da F1 Auto, schade das man hier nicht mehr Print genutzt hat. Ein paar Sachen sind ja auch Print.

Die sind Perfekt, für meine Burg Blaustein. :smiley:
Die muss ich haben. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Möchtest du ein Set haben? Ich uberleg mir ne box zu holen. Dann müsste ich halt die schschteln zumindest seitlich öffnen um zu sehen was drin ist.

Mit dem Spalt am Riechorgan sieht Yoshi aus wie ein Nasenaffe :confused:

Wo hast du das gekauft? :beanlurk:
Offiziell lizensiert ist es nämlich nur in China.

Schade finde ich, dass es keine richtige Gary Figur gibt, sondern nur eine aus Klemmbausteinen. :beansad:

Aha, dann hiffen wir mal es stimmt auch, und der erste leak war tatsächlich nur eine verfruhte produktion.

Wenn es also wieder qr codes gibt, sollte man keine probleme haben sich die serie zu besorgen bzw an die figuren zu bekommen, die man möchte, auxh ohne grose box.

Hier ^^ Die haben auch die ganzen anderen Spongebob Sets.

Na toll…jetzt ist das Set für mich erledigt :smiley:
Sieht natürlich echt nicht super aus und ist anscheinend ein Kompromiss für die Mechanik dahinter.

Ah, alles klar, da hatte ich das schon gesehen, hatte gehofft, du hast was mit EU Lager.

Ich bin so paranoid was Zoll, Einfuhrsteuer und co. angeht. :ugly: Musstest du noch was bezahlen?

Guck mal auf deren Seite, die verschicken auch aus der EU wenn ich mich richtig erinnere.
Meins kam aus den USA.
Ich musste nichts extra zahlen. Hatte noch nen Rabattcode und hab mit Versand ~80€ gezahlt.

Habe tatsächlich nochmal nachgeguckt und es versteckt gefunden, nice, vor Wochen gab es noch nichts!

Edit: Ist ausverkauft! :beansad:

Hmm, aber Presale, hmmmm

1 „Gefällt mir“

Wegen dir muss ich grad Soundtrack auf Arbeit hören. Excel hat sich jedenfalls noch nie so episch angefühlt.

Ok. Spätestens jetzt ist meine Öko-Billanz für dieses Jahr in Arsch. Mein eines 1x2 Ersatzteil direkt aus Polen. Naja, zumindest nicht China.

Aber sie haben es direkt drei mal beigepackt. Na dann hat es sich wenigsten gelohnt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wegen eines Pakets aus dem Nachbarland? :sweat_smile: Bei China hätte ich dich verstanden, aber nicht bei Polen. (vor allem, da daher Cobi kommt und produziert)

1 „Gefällt mir“