Hab gestern die erste Laternen in meinem Lego-Park beleuchtet
Bin mir noch nicht sicher, ob sich der Aufwand wirklich lohnt, gegenüber den beleuchteten Sets merkt man nicht viel von ihnen, aber ich hoffe, dass das noch besser wird, wenn ich mehr Lampen habe
Nicht zu nah rangehen
Aber so viel Staub sammelt sich da gar nicht an, ab und zu mal drüber pusten reicht für das meiste aus. Und an das Zeug, das weiter hinten steht, kommt man eh nicht so nah ran, dass man den Staub sehen würde
Die DnD CMF sind nun offiziell vorbestellbar, u.a. bei jb spielwaren. Dort auch wieder als Set mit kleinem custom build und einer custom Figur.
Da ein Kumpel und meine Großcousine die Figuren auch einmal haben wollen, hab ich direkt ne Box vorbestellt. Ich liebe jede einzelne Figur und freue mich schon auf September.
Ich raff das mit den Boxen nicht. Wenn man sich die Box für 122€ holt, hat man dann wenigstens sicher alle Figuren der Serie oder ist das trotzdem zufällig und wenn man Pech hat fehlen welche?
In jeder Box ist jede Figur mindestens einmal drin. Man hat dann natürlich viele doppelt. Aber es ist sicherer, als sich immer einzeln Tüten zu holen
Oder man kauft sie gebraucht von Händlern die die Tüten vorher öffnen.
Es wurde inrgendwann dazu übergegangen, eine gleichmäßige Verteilung in den Boxen anzubieten, also hat man immer jede Figur dreimal.
Daher eignet sich das gut, um sich so eine Box mit Freunden zu teilen.