Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen II

Hab gestern die erste Laternen in meinem Lego-Park beleuchtet :beanaww:
Bin mir noch nicht sicher, ob sich der Aufwand wirklich lohnt, gegenüber den beleuchteten Sets merkt man nicht viel von ihnen, aber ich hoffe, dass das noch besser wird, wenn ich mehr Lampen habe

Bei Tag:

Bei Nacht:

10 „Gefällt mir“

wie machst du das mit staub ?

Nicht zu nah rangehen :wink:
Aber so viel Staub sammelt sich da gar nicht an, ab und zu mal drüber pusten reicht für das meiste aus. Und an das Zeug, das weiter hinten steht, kommt man eh nicht so nah ran, dass man den Staub sehen würde

Abbauen, jeden stein waschen und dann wieder aufbauen :kappa:

Die DnD CMF sind nun offiziell vorbestellbar, u.a. bei jb spielwaren. Dort auch wieder als Set mit kleinem custom build und einer custom Figur.

Da ein Kumpel und meine Großcousine die Figuren auch einmal haben wollen, hab ich direkt ne Box vorbestellt. Ich liebe jede einzelne Figur und freue mich schon auf September.

1 „Gefällt mir“

Ich raff das mit den Boxen nicht. Wenn man sich die Box für 122€ holt, hat man dann wenigstens sicher alle Figuren der Serie oder ist das trotzdem zufällig und wenn man Pech hat fehlen welche?

In jeder Box ist jede Figur mindestens einmal drin. Man hat dann natürlich viele doppelt. Aber es ist sicherer, als sich immer einzeln Tüten zu holen :sweat_smile:
Oder man kauft sie gebraucht von Händlern die die Tüten vorher öffnen.

1 „Gefällt mir“

Du hast mindestens 1 komplettes set, idR 2 komplette Sets und wenns gut läuft 3 komplette Sets.

„neuware“ - weil nur geöffnet um reinzuschauen was drin sit ^^

Nach den ersten leaks gab es aber keinen QR code mehr auf der Verpackung, werde ich wohl wieder mit Miniwaage in den Spielzeugladen müssen xD

Ist das echt? Ich will es haben!
https://fixupx.com/penplays_/status/1816320544238698747?s=46

Ja ist echt https://brickset.com/article/112125/71438-super-mario-world-mario-yoshi-revealed!

Es wurde inrgendwann dazu übergegangen, eine gleichmäßige Verteilung in den Boxen anzubieten, also hat man immer jede Figur dreimal.
Daher eignet sich das gut, um sich so eine Box mit Freunden zu teilen. :slight_smile:

Na toll. Wo finde ich jetzt bis Anfang September zwei Freunde?

1 „Gefällt mir“

Kauf die Box für 122 Euro und verkaufen zwei Sets zu je 61 Euro bei ebay :doge_finger_guns:

Das ist eins von diesen Set, bei dem ich vorab auch sage „OMG, will ich haben!“ und vermutlich dann doch mal wieder vom Preis abgeschreckt werde :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Sind doch nur ~130€ :eddyclown:

Die Piranha Pflanze hab ich letztes Jahr geschenkt bekommen. Das Set hier wird aber wahrscheinlich zu teuer sein :sweat_smile:

Ich hab die letzten Tage die krosse Krabbe gebaut und ich liebe alles daran:

Hier noch ein paar Bilder von innen und den Figuren:






9 „Gefällt mir“

Gefühlt ist das kein Lego Set mit Stickern sonder ein Stickerset mit etwas Lego :rofl:

Schaut aber echt gut aus da F1 Auto, schade das man hier nicht mehr Print genutzt hat. Ein paar Sachen sind ja auch Print.

Die sind Perfekt, für meine Burg Blaustein. :smiley:
Die muss ich haben. :smiley:

1 „Gefällt mir“