Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen II

Wenn Lego Eier hätte, dann würden sie ein Gringotts Dungeon Expension Set anbieten, mit dem man die restliche Winkelgasse auch aufbocken könnte. :beanderp:

Hmm beim Zug fand ich es ja ne schöne Idee, dass jeder Wagon ne andere Szene zeigt, aber hier überzeugt mich das nicht. Hätte es besser gefunden, wenn es das Gringotts aus Buch 1 gewesen wäre und man den Drachen und Co. weglässt. Das Verließ ist mir etwas zu hell. Da hätte ich gerne einen Hintergrund gehabt.

Das kostet ja fast soviel wie Bruchtal :open_mouth:
Vom Eindruck her ist aber bei Bruchtal viel mehr drin und es ist 1000 Mal schöner.

Da spar ich auch lieber auf Bruchtal.

Okay? Da hab ich ein ganz anderes empfinden, da ist Bruchtal für mich gefühlt…leerer…
Aber die Diskussion hatten wir hier ja schon mal.

Wieso greift hier keiner meinen Joke zu dem Eingamgsschild auf? Sonst seid ihr doch immer so gallig auf Sticker, aber wenn mal einbsonricjtog verhunzter kommt stört das nicht? :beanderp:

Die letzten Star Trek Sets der 4. Welle erscheinen demnächst. Und bald kommt ein Ankündigungsvideo der 5. Welle, welche im Laufe des Herbstes/ noch vor Weihnachten erscheinen soll.

Three new Star Wars sets announced! | Brickset!

Zwei Ahsoka-Sets wurden angekündigt, die mir sogar ganz ordentlich gefallen.

Und dazu noch diese Schönheit:

:cat_flamethrower:

Hans, hol ze Flammenwerfer

1 „Gefällt mir“

die augen müste man tauschen aber aonst geht der doch klar

es hat definitiv was von 5 Nights at Freddies

Hat Bluebrixx Bock auf einen Rechtsstreit mit Lego und/oder Disney, oder warum die Star-Wars-MOCs?

Das ist kein Star Wars. Das ist ein Schmuggler Raumschiff und ein dreieckiger Sternenkreuzer der einer imperialen Kampfgruppe gehört, die aber nix mit dem Imperium zu tun haben :kappa:

Find es halt lustig, wie sie erst erklären wie Mould King den MOCer umgangen ist, und sie jetzt die Erlaubnis („Lizenz“) vom MOCer eingeholt haben, dabei aber eine gewisse andere Lizenz umgehen, indem sie es natürlich nur Sternenschif XY nennen :sweat_smile:

Aber das machen sie ja öfters, also auch schon mit anderen Sachen, immerhin werden bei Ihnen die Mocler beteiligt. Kaufen würde ich es mir aber auch nicht, hat zu sehr ein Geschmäckle.

Ich bin schon froh, dass sie sich die Star Trek Lizenz gesichert haben. So kann ich das zumindest bedenkenlos kaufen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Haha ja, gleiches gilt dann für Stargate :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja. Aber da will ich nur ein Stargate. Mehr brauch ich nicht :sweat_smile: Raumschiffe hab ich mit Star Trek langsam genug :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Da käme es auch einfach auf die Preise und das Design an, aber ja ein Stargate ist schon das wichtigste.

Die Stargate Lizenz haben sie ja sogar bekommen, obwohl sie vorher die Daedalus schon geklaut haben.

Aber Aber, da fehlen doch noch so viele :cluelesseddy:

Ich bin schon gespannt, wie viele Enterprises Welle 5 haben wird :kappa: