Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen II

Ich find die Schiffe auch einfach schöner wenn sie leicht gedreht wie auf den Ordnern stehen.

Ich auch, so nehmen sie nur am allermeisten Platz weg :sweat_smile:

Hab nochmal provisorisch was gebastelt. So in der Art könnte ich es mir vorstellen, nur etwas tiefer und natürlich durchgehend…

1 „Gefällt mir“

Hmm, ein paar Schiffe in den Keller bringen und dann ab und zu mal durchrotieren und austauschen. Dann hat man mehr Abwechslung und die Schiffe kommen besser zur Geltung, weil sie sich nicht gegenseitig den Raum nehmen.

Größeres Regal, wenn das nicht reicht, dann Größeres Zimmer :kappa:

extra räume anmieten und da ein bluebrixx-star trek museum eröffnen :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub da muss die firma erstmal noch 20-30 jahre existieren und weltweit expandieren das sixh das lohnt ^^ xD

Hallo AFOBS(klingt immer wieder dumm xD), hier ist das Video zur 5. Welle

1 „Gefällt mir“

Gefällt mir alles ganz gut.
Muss… Platz… schaffen… :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Wie wär’s hiermit?

Da sie weiß sind, fallen sie nicht so auf und es gibt die in 2 unterschiedlichen Breiten.

3 „Gefällt mir“

Gute Idee, die sind leider etwas zu hoch. Aber vielleicht lassen sich noch andere finden, die was tiefer sind. Billiger als selbst bauen wäre es zu dem Preis allemal.

Willkommen im Noppensteinstudio :older_adult:

Aber aber man muss doch irgendwie eine fiktive Gruppe generieren damit sich die Leute (die das brauchen) als Teil eines (elitären) Kreises fuhlen können, der naturlich oberhalb normaler Konsumer steht :rofl:

1 „Gefällt mir“

Selbst als inhaltsleere Floskel mit der sie immer eröffnen ist es doch nett.

1 „Gefällt mir“

Haben sie nicht das als Trademark sich schützen lassen, oder zumindest es versucht ?

Da gehts wie bei allem am Ende nur um Profit, nicht um nett zu sein oder sonst was

Deshalb sag ich immer stets wenn ich einen Raum betreten „Hallo, ihr Pissnelken“ :kappa:

Du musst es jetzt nur mit was positivem verknupfen und ein zugehorigkeitsgefuhl ersxhaffen - schon kannst du dein eugenes merch verkaufen.
Influencer lieben diesen trick :kappa:

Das kann mir als Konsument aber ja egal sein. Wenn sie Hallo Klötzlebauer sagen würden wäre es für mich genau das gleiche.

1 „Gefällt mir“

Jetzt neu im TIMBO.TV Fanshop

Wie AFOL[B] (Adulf Fan of Lego [Bricks])? :kappa:

Oder bei Rocket Beans die Bohnen? :beansmirk:

Ist eigentlich doch absolut nichts ungewöhnliches, Fans irgendwie zu benennen. :beannotsure:

@Yrr Ist eine Anlehnung von der Lego Community mit AFOL (Bedeutung s.o.). Hier ist es halt Adult Fan of Bricks (AFOB). Diesen Begriff nutzen tatsächlich erstaunlich viele Streamer:innen (u.a. Johnny), wenn auch nicht zur Begrüßung. Habe mich anfangs gewundert, was das bedeutet. lol

Wäre es eine Möglichkeit selbst zu verkürzen? Ich würde das, was zu hoch ist, einfach wegsägen und die Höhe anpassen.

€: Sehe gerade, ist Metall.

Hm, ist halt Metall. Macht die Sache was schwieriger. Und nicht dass es dann so wobbelt, wenn die untere Strebe fehlt :beanlurk:

1 „Gefällt mir“