Ja, habe es gerade gesehen. Dachte, es sei aus Holz. Schade. Bei Metall würde ich nicht sägen wollen.
Aber Regaleinsatz (für Gewürze) aus Holz ist aber eine sehr gute Idee und würde danach suchen. Meine (schnelle) Googlesuchergebnisse waren aber leider sehr viel teurer als die 4€.
Eltern zu Besuch da gewesen, auch mal Papa nach ner Meinung gefragt. er ist Team Neuen Schrank kaufen Naja, ich werde mir mal die nächsten Monate was überlegen und vielleicht 2024 irgendwas machen… mal sehen.
Sprich bitte für dich. Für mich sieht es einfach aus wie ein Regal mit Klemmbaustein-Zeugs. Ganz neutral. Kinderzimmer-Vibe bekommt es erst, wenn daneben in der Ecke ne ausgekippte Spielzeugkiste steht, auf dem Boden ein Straßenteppich liegt und paar Kritzeleien an der Wand hängen.
Muss ihm da recht geben, wenn es zu viele kleine Sets sind, hat es immer diese Wirkung auf mich. Insbesondere wenn diese auch noch zufällig angeordnet wirken.
Aprospos Kinder … mir wurd letzt gesagt ich würde mit Lego spielen, weil ich ein paar Technik- und Display Sets aufgebaut habe. Kam mir ziemlich uncool vor dabei
Deswegen hab ich gewisse dinge aus meinem Wohnzimmer verbannt.
Man hat einfach keinen Bock, immer zu überlegen „was sehen die Leute, wo ich entweder a) erklären muss oder b) das risiko besteht, dass sie dann später denken man ist komisch“