Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen II

Ja, habe es gerade gesehen. Dachte, es sei aus Holz. Schade. Bei Metall würde ich nicht sägen wollen.

Aber Regaleinsatz (für Gewürze) aus Holz ist aber eine sehr gute Idee und würde danach suchen. Meine (schnelle) Googlesuchergebnisse waren aber leider sehr viel teurer als die 4€. :beanlurk:

@TIMBOlino1984 Sowas vielleicht? (Beispiel)

https://www.amazon.de/display-ständer-U-Förmiger-Schmuck-Tischdekoration/dp/B09H2ZSTB5/ref=asc_df_B09H2ZSTB5/

Acryl wäre eine Idee oder selbst aus Klemmbausteinen bauen.

@TIMBOlino1984 falls es dir hilft, mein Eaglemoss Regal ist auch voll :no_mouth:

2 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Da über der fetten Enterprise und links vom vulkanischen Schiff bzw. unter Deep Space Nine könnte man noch zwei hinhängen

2 „Gefällt mir“

Hmm da hätte ich aber Angst, dass sie runterfallen…

Eltern zu Besuch da gewesen, auch mal Papa nach ner Meinung gefragt. er ist Team Neuen Schrank kaufen :sweat_smile: Naja, ich werde mir mal die nächsten Monate was überlegen und vielleicht 2024 irgendwas machen… mal sehen.

Frau von und zu @Schlotti bei BlueBrixx gibt es gerade 30% auf Miniblocks Sets, also falls du da noch mal Lust drauf hast :smiley:

Lust ja, aber ich müsste erst mal noch Burg Blaustein fertig bauen und danach kommt erstmal das neue Ninjago Set :simonhahaa:

Aber danke für den Ping! :grin:

Was bei Modellen und co eigentlich immer hilft.

Glasregal

  1. Höhenebenen reinbringen

  2. mit Schnüren und co, leicht nach vorne hängend, darüber aufhängen.

was aber am wichtigsten ist und "oh tolle Modelle " von „Kinderzimmer mit vollgeballertem Schrank“ zu unterscheiden, ist die Auswahl.

Das ist einfach way too much.

Sowas sieht für jeden außer die Hardcore Fans, einfach nach Kinderzimmer aus.

Im gegensatz dazu sieht es bei @NaitomeaX eben stilvoll aus

Sprich bitte für dich. :eyes: Für mich sieht es einfach aus wie ein Regal mit Klemmbaustein-Zeugs. Ganz neutral. Kinderzimmer-Vibe bekommt es erst, wenn daneben in der Ecke ne ausgekippte Spielzeugkiste steht, auf dem Boden ein Straßenteppich liegt und paar Kritzeleien an der Wand hängen.

5 „Gefällt mir“

Muss ihm da recht geben, wenn es zu viele kleine Sets sind, hat es immer diese Wirkung auf mich. Insbesondere wenn diese auch noch zufällig angeordnet wirken.

1 „Gefällt mir“

Muss ihm da widersprechen, weil ich in einem Kinderzimmer noch nie gesehen habe, dass da ein Regal monothematisch befüllt wäre.

6 „Gefällt mir“

Aprospos Kinder … mir wurd letzt gesagt ich würde mit Lego spielen, weil ich ein paar Technik- und Display Sets aufgebaut habe. Kam mir ziemlich uncool vor dabei :confused:

Hast du ihnen gesagt, dass es klemmbausteine heißt? :eddyclown:

Ich hoffe, du hast brumm brumm gesagt?

Fände es ja tatsächlich cool, wenn ich das noch könnte. Aber bei mir erwachen die Sets nicht mehr zum leben :beansad:

Du hast doch Nichten/Neffen? Die erledigen das zur Not.

Deswegen hab ich gewisse dinge aus meinem Wohnzimmer verbannt.

Man hat einfach keinen Bock, immer zu überlegen „was sehen die Leute, wo ich entweder a) erklären muss oder b) das risiko besteht, dass sie dann später denken man ist komisch“

Aber solche Leute hat man doch erst gar nicht nach Hause eingeladen :smiley:

7 „Gefällt mir“

Das wäre mir zu blöd,in meiner Wohnung meine Sachen vor anderen zu verstecken, damit sie nichts falsches von mir denken.

8 „Gefällt mir“