Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen II

Was eigentlich schade ist. Die eigene Wohnung so einzurichten, dass es anderen passt. Ich habe für mich selbst die Entscheidung getroffen, alles an Klemmbausteinen, Figuren etc. Im Schlafzimmer zu belassen, weil ich mein Wohnzimmer neutral halten wollte. Aber weil ich es will, nicht damit andere das nicht sehen. Jeder der mich kennt, weiß auch wie mein Schlafzimmer aussieht (nein, das ist kein :donnie:)

8 „Gefällt mir“

Mir ist sowieso relativ egal, was andere Leute über mich denken :smiley:

Ich stell trotzdem meine Ninjago Sets aus.

7 „Gefällt mir“

Hast du auch die 3 großen Sets? :beanpoggers:

Zu recht, es sind unglaublich schöne Sets :beanwat:

Anime Zeugs flog zb großteils raus aus dem Wohnzimmer, weil ich eben keinen Bock habe wenn zb meine Cousine mit Ihren Kleinen spontan vor der Tür steht (ja sowas passiert auf dem Land, es klingtelt „hi hab gesehen dein Auto steht da,“) dann nachher erklären zu müssen dass dieser Anime/Manga nicht „diese Hentai Scheisse“ ist etc.

Irgendwann war man eben auch an dem Punkt, wo man wollte, dass die Wohnung nicht mehr nach „Jugendzimmer, nur mit mehr Geld“ aussehen soll.

Ja klar :beanjoy:
Das neuste muss ich mir noch kaufen :cat_wow:
Irgendwann hab ich mal so viel Platz dass ich die alle zusammenstecken kann zum bewundern :beanfeels: /

Warum sollte ich mich anders geben als ich bin? Maxht doch überhaupt keinen Sinn.

9 „Gefällt mir“

nö geht eher darum, dass das wenn mein Kampf im Regal steht, weil man es aus historischem Interesse mal gelesen hat, das evtl die falschen Eindrücke hinterlässt.

Das indische Hakenkreuz, das dort ein Glückssymbol ist, damit rennt man ja in Deutschland auch nicht rum, selbst wenn man der größte Indienfan ist.

Und wo ich früher eine Wand voll mit Schwerternm, Dolchen und co ganz cool fand, sehe ich es heute auch ein, dass das nichts ist, was die meisten Leute sehen wollen, wenn sie zb bie jemand fremdem in die Wohnung kommen, gerade wenn sie alleine sind.

Wir reden doch noch von Klemmbausteinen, oder? :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Und was hat das jetzt genau mit Lego zu tun? :cluelesseddy:

4 „Gefällt mir“

Klemmbausteine :beanwat:

Jajaja :eddy: )

Hab’s jetzt mal ein bisschen sortiert. Immer noch ohne Podeste für zweite Reihe, aber so sogar noch ein wenig Platz ganz oben :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Mir sieht das zu sortiert aus. Ich mische meine Star Trek Modelle lieber.

Wird der Platz neben dem Regal eigentlich irgendwie genutzt?

1 „Gefällt mir“

Ja, dann wärs was abwechslungsreicher fürs Auge. Aber so gefällt es mir ganz gut. Hab ein Klingonenfach und eines für die ganzen Enterprises :sweat_smile: Der Rest ist grob sortiert, mischt sich aber auch ein wenig.

Nein. Hab schon überlegt anzubauen :sweat_smile: Oder mir einfach nen breiteren Schrank zu kaufen.

Die Podeste könntest du durch mehrere „Mein Kampf“-Bücher übereinander gestalpelt herstellen :beancomfy:

Ich hab aber nur 3 :beansweat:

Ich auch.