Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen II

ich hab total lust auf den bird of prey… aber ich muss erwachsen bleiben -.-

1 „Gefällt mir“

Bist du der Anti-Peter-Pan? :kappa:

1 „Gefällt mir“

wenn ich nur Platz hätte, würde ich mir Burg Blaustein holen…

Ich hab nen Freien Schrankplatz aber der ist ja nur 120x40 DX

Edit:

BlueBrixx - Specials - 108315 - Attack on the ice planet

BlueBrixx - Specials - 108316 - Rebel base on the ice planet

Ich glaub ich hab was für meine Star Wars Sammlung gefunden

BlueBrixx - Specials - 108224 - Display Typ VII U-Boat

7800… why not

„Eisplaneten“

:eieiei:

Das regt mich bei Bluebrixx auch auf, die haben so tolle eigene Sets und müssen dann so dumm dreist kopieren.

2 „Gefällt mir“

BlueBrixx - Specials - 107475 - Imperial Arrival on the Forest Moon

Das ist auch richtig cool :smiley:

So, mein Mimic-Update, nachdem die Post von Lego gestern ankam.

Vorher:

Nachher:

Fazit: gefällt mir wirklich gut. :blush:

11 „Gefällt mir“

Die „das sind so ähnliche“ Augen sehen viel besser aus als die vorher :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dieses Jahr werde ich mir zur DND Reihe zum ersten mal Minifiguren kaufen.

Die muss ich einfach haben als Lego und DND Fan

meine frau will die alle haben. vorallem den strahd. mal schauen wie wir das am besten lösen…

Für die, die wissen wollen was in dem 150€ Buch so alles drin und dabei ist.

1 „Gefällt mir“

Sorry, das ist aber doch völlig bescheuert. Ein einfaches Buch mit 300 Seiten, nur auf Englisch und in der „Überraschungbox“ zwei Anleitungen für Minisets beilegen aber nicht die dafür benötigen Steine? Wie viele Steine wären das gewesen? 20 Stück für beide Sets? :cluelesseddy: Stattdessen darf man einen Pappaufsteller zusammenknicken… und dafür 150 Euro verlangen?

Das vermutlich teuerste Einzelbuch, dass ich mir mal gekauft habe, war das Jurassic Park Kompendium. Das hat 260 Seiten, viele eingeklebte Goodies zum rausnehmen und ausfalten aus dem Film und ist komplett ins Deutsche Übersetzt und hat 50 Euro gekostet.

2 „Gefällt mir“

Was für eine Verarsche von Lego. Ist ja echt irre.
Das ist so wie wenn man ins Restaurant geht, 150€ zahlt und dann eine Speisekarte bekommt mit etwas mehr Infos dazu und zusätzlich 2 Zettel mit jeweils einem Kochrezept. :smiley:

Ist halt wieder der tolle Beweis wie krank überteuert bei Lego alles ist. Ein Sammlerbuch was bestenfalls 50€ Wert ist wird um das 3 Fache verkauft.

Lego kann im Prinzip alles machen. Einer wird es schon kaufen.

Ich will keine großen reden schwingen weil ich selbst ja auch immer Mal wieder ein überteuerten Set kaufe aber lego findet Abnehmer für alles

Wieso ?

Alter ist das dreist, aber naja gibt genug dumme Menschen die das kaufen werden

1 „Gefällt mir“

Viel Glück! Bestell sie dir am besten irgendwo vor oder kauf das komplette Set bei wem.

Schaut schon echt geil aus. Nur wenn ich an die ganze Steine denke die dafür nötig werden, hör ich mein Bankkonto schreien.

Schokoladenfabrik und eine italienisxhe Riviera sind neue Ideas Sets.

Und CaDA gibts in Zukunft auch bei alternate, mal schauen vllt gibts ja doch noch Initial D zu einem angenehmen Preis :slight_smile:

Das erst mal, das alles Papiertüten sind :cat_wow:

3 „Gefällt mir“