Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen II

Jo, halt kriegspropaganda die ihren positiven Effekt auf die Moral der zahlenmäßig und technisch unterlegenen Truppen hat.

Der link ist wohl überholt. Zumindest ist da nix mehr zu sehen oder zu lesen

Siehe das Update in dem Artikel.

Hust: LEGO Avatar Toruk Makto and the Tree of Souls (75574) Revealed - The Brick Fan

puuhhh glück gehabt…

hate angst das wird gut aussehen wird und dass ich es kaufen muss.

aber das is ja mal garnichts.

der baum ist viel viel viel viel zu klein

Alter, der Preis! :beansweat:

Ganz schön still um die Bluebrixx Star Trek Sachen geworden. Wann die nächste Welle wohl erscheint? :beanlurk:

Auf dieser Star Trek Messe neulich hatten sie Modelle der 2. Welle zum Anschauen da. Dürfte also wohl bald der Fall sein.

Ja. Auf YouTuhe haben sie die auch schon vor Wochen/Monaten gezeigt. Seitdem hab ich aber nichts mehr gehört :beanfeels:

Da wurde mir dann auch klar: Jop die Voyager und den Warbird der Romulaner brauche ich auch noch aka, ich brauche ein neues Regal :smiley:

2 „Gefällt mir“

Welchen Warbird findest du schöner? Ich bin mit beiden nicht so richtig zufrieden.

Der D´deridex-Warbird wird es, mag einfach die Form etc., natürlich in der mittleren Größe alles. Die kleinen Schiffchen finde ich alle hässlich.

edit:: Ah okay.
Ich mag die Nase und die Flügelform beim mittelgroßen nicht so. Mir ist der zu buckelig und zu wenig abgerundet. Hoffe ja da kommt auch noch ein großer :smiley:

Für die großen habe ich nicht den Platz und einfach leider nicht das Geld :smiley:

Ich weiß auch noch nicht, wird bestimmt ein Impulskauf^^

1 „Gefällt mir“

Die mussten den artikel wieder entfernen - bald ist LegoCon und die wollten das wohl offenbar dort vorstellen, aber Walmart hat wohl schon vorher ne Info rausgehauen.

Naja, macht natürlich trotzdem die Runde, nur werden dann so Fanseiten abgestraft, während die Bilder in Social Media komplett rumgehen…^^

Wenn du halt deinen Status als offizielles „Fanmedium“ behalten willst um in diesem Ambasador Programm (oder wie das heißt) zu sein, dann musst du dich auch an gewisse Regeln halten.
Wenn du das nicht bist, brauchst du dich wie bspw. Stonewars nur an deine eigenen gesteckten Grenzen bezüglich Leaks etc halten :slight_smile:

Sorry, falsches Thema ^^

1 „Gefällt mir“

du hast da frösche auf deinem Baum,

kannst mir mal nen Link Schicken? Ich glaube ich hab was zum kaufen entdeckt

edit: CaDA C66007 Summer Breeze Coffee Shop 1108pcs-AFOBRICK

Scau mal das ist auch süß ^^
aber ich frag mich ob import klappt

Import funktioniert eigentlich recht problemlos. Afobrick kenn ich persönlich noch nicht, hab aber z.B. schon bei Barweer bestellt. Lieferzeiten können aber, insbesondere aktuell wegen Covid, recht lang sein.

Ansonsten ist Freakware der Importeur für CADA in Deutschland, da ist es aber aktuell nicht verfügbar.
https://www.freakware.de/p/japanische-baeckerei-1108-teile-cada-c66006w-a174141.htm

1 „Gefällt mir“