Hab mir jetzt alles fehlende verfügbare an Star Trek bei Bluebrixx bestellt… aber es nicht genug!!!11!!!1!!!111!!!
Hab mir mal Gönnung gemacht bei BlueBrixx
Alles nur die kleine Version, die ich aber halt schön nebeninander aufstellen kann
- Star Trek USS Enterprise NCC-1701-E
- Star Trek USS Farragut NCC-60597
- Star Trek Jem´Hadar Attack Ship
- Star Trek Cardassianische Galor Klasse
- Star Trek USS Excelsior NX-2000
- Star Trek Klingon Vor’cha Class
- Star Trek USS Enterprise NCC-1701-A
- Star Trek USS Defiant NX-74205
Gönnung Pur.
Wirklich schade das Bluebrixx die Lizenz verliert, hätte gerne noch weiter Schiffe und Modelle gesehen.
oh
und im Rabatt noch Burg Blaustein Adventskalender geholt.
Ich hoffe ja sehr das es mal dann ein Erweiterungsset sogar gibt für den Adventskalender Burg Blaustein
mir fehlen noch ein paar figuren und der tng-tricorder (und bestimmt noch modelle, die ich grad nicht aufm schirm hab). hab bisher nur reseller gefunden, die mondpreise verlangen. -.-
War leider schon ausverkauft, als ich ihn holen wollte
Sowohl online als auch vor Ort. Extra heute nochmal nach der neuen Lieferung vorbeigeschaut, aber war nicht dabei.
Dann wird’s wohl wieder der übliche Schoki-Kalender
Ich kann dir den vernasch die welt empfehlen. Immer eine überraschung
Ich hoffe sehr das es in zukunft auch Erweiterung sets gibt. Die große blaustein kann ich mir leider nicht holen… mir fehlt der platz.
Ich habe mir jetzt noch die NX-01 bestellt, damit habe ich alle 4 Hauptschiffe, leider gab es ja schon länger den Borg-Kubus in Midsize nicht mehr.
Grad ist meine Magic Station angekommen. Also das Gleis 9 3/4 von Reobrix für 119 Euro oder so.
Bisschen teuer für ein Book Nook oder wie man das nennt aber für mich ist sowieso das Aufbauen immer 94% des Spaßes
Difficulty Level 5/6 - die ganz normale, übliche 6 Punkte-Skala für sowas.
Schade das nie eine Ceritos von Blue Bricks kommen wird…
man das nervt mich mega das sie die verloren haben
Ich kann empfehlen auf Kleinanzeigen mal einfach nach bluebrixx zu suchen, da gibts den Kalender teilweise auch zu den normalen Preisen.
So hab mir jetzt noch die Akira Klasse, Sovereign Klasse und die Danube Klasse als Med Size geholt und als Small Size noch den Romulanischen Bird of Prey.
Hab noch die Excelsior Klasse und die NX Klasse überlegt, aber irgendwie gefallen sie mir nicht wirklich in der Mid Size.
Das einzige ärgerliche ist, dass ich jetzt statt 5 Euro 10 Euro Versandkosten zahle… aber egal.
jetzt hab ich ca 190 Euro insgesamt ausgegeben xD (genau 191,27)
das einzige Problem ist, dass ich nicht weiß wo ich es aufstellen soll, lol. Also wird es erstmal in ne Kiste gelagert.
Dafür gibt es nur eine Lösung: Größere Wohnung/Haus
Dafür müsste ich schon im Lotto gewinnen.
Berlin.
Oder wenn bluebrixx den verkauf einstellt und die teile um den Faktor X an Wert gewinnen
In nem Legoforum hat ein User stolz geschrieben, dass in seinem Stammladen wieder neue Boxen an DnD CMF Figuren eintraf und er sich direkt alle Paladine (sechs Stück) da rausgefischt hat per App.
Hab da dann sarkastisch geantwortet, dass sich ja nun die Kids freuen können, keinen mehr zu ziehen.
Als Antwort kamen dann Antworten voller Verständnis für den User (aber auch nicht blöd mir gegenüber, muss ich erwähnen), man nutze solche Figuren eben zum Armybuilding und das würde ja dann immer toll aussehen, sie sammeln ja nur und verkaufen sie nicht teuer etc.
Alles wie immer, me first.
Ich weiß, hatten wir hier schon diskutiert, wollts nur noch einmal loswerden, hat mich ein wenig aufgeregt.
Ich habe gerade auch bei Cobi direkt zugeschlagen, da die 20% geben und somit genauso viel wie bei BlueBrixx mit ihrem 15% Rabatt kosten.
Ich hatte ja eig auch keinen Platz und habe nen paar Käufe aufgeschoben bzw. die V2 Limited Edition noch nicht aufgebaut Habe mir aber letzte Woche nen Regal gekauft, dass hoffentlich noch vor Weihnachten eintrifft beim Möbelhaus, dann hätte ich viel zu tun über den Weihnachtsurlaub.
Auf der Bluebrixx-Webseite lohnen sich eigentlich immer nur die Sets von Bluebrixx selbst, die Sets der anderen Hersteller bekommt man meist woanders günstiger.
Aus dem Grund kaufe ich keine Boxen (egal, welche Reihe, DnD interessiert mich nicht) in Läden mehr, sofern sie überhaupt verfügbar sind. Das nimmt einem dem Spaß komplett, weil man eh weiß, dass die beliebten Figuren alle weg sind. Ich hoffe, bei online Spielzeughändlern schmeißen sie wirklich random irgendeine Box ins Paket.
Und das macht es nicht unbedingt besser. In einer Plastikbox auf dem Dachboden sind die genauso unverfügbar für diejenigen, die sie bespielen wollen würden. Ob für xx€ auf ebay oder in irgendeinem Display, das vor sich einstaubt, ist am Ende egal. Diese Figur random zu finden ist noch unwahrscheinlicher geworden als sowieso schon bei solchen Sachen.
Ich habe ja nur geschaut, ob es Angebotsseitig was besseres gibt und das gab es nicht. Ich kaufe lieber bei wenigen Händlern und bin dann auch bereit etwas mehr zu zahlen, bevor ich überall meine persönlichen Daten hinterlege und das vllt wegen einer einmaligen Bestellung.
Gerade da würde es sich doch lohnen auszusieben. Jedenfalls bei Magic gabs da schon mehrere Skandale mit Boostern.
Habe keine Ahnung, was bei Magic ablief. Kann mir aber nicht vorstellen, dass jemand wie bspw. Steinehelden, bestimmte Figuren unterm Tisch verticken. Amazon sollte es i.d.R. auch egal sein, obwohl es da natürlich auf die Packer ankommt, der vllt. Ahnung von der Sache hat.