Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen II

Hätte ich man gewartet, heute bis Montag gibt es 15% auf fast alles, natürlich auch auf die StarTrek Sachen :smiley:

Ich geh zu meinen Müller des vertrausens.

Die 6 paladine werdneb100% weiter verkauft.

Mein 1 Paladin wird bleiben.

Ich mag dieses verhalten null. Und gerade deswegen ist ja leider die app wichtig. Das man nicht 5x den selben kauft…

Da wollte ich mir heute das ZPM war dann leider ausverkauft :frowning_face:

Es gibt gewisse normverteilungen.

Eine komplette Box hat normal X Mythics, X Foils etc.

Wenn jetzt ein Händler der auch einzelkarten verkauft, booster aufmacht und zb nach 12 geöffneten Boostern aus einer Box, schon 80% der Mythics hat die drin sein müssten, ist es zb cleverer den rest nicht zu öffnen und die als Booster zu verkaufen, da die wahrscheinlichkeit, dass da ein großer Wert noch drin ist, klein ist.

Ansonsten denke ich ist man aber bei den ganz großen Online Shops Safe, einfach auch weil zb bei Amazon ein Mitarbeiter da sich nicht einfach 20 stück krallen kann mit den Paladinen zb (die scheinbar die wertvollen sind) und die „für sich kaufen“

Da würde ich mir eher bei kleinen Shops Sorgen machen wo evtl ein Angestellter sich die guten Rausholt vorher zb.

Armybuilding heißt idR nicht, dass die Sachen auf dem Speicher einstauben und auch wenn man das ganze doof finden mag, man kann den Leuten halt schlecht verbieten Sachen zu kaufen

Edit: Hab mir vorhin den schwarzen Falken für 109€bei Alternate ergattert. Das ist dann vom preis her okay, anstelle von 170€ 180Oo

sorry :beanlurk:

Online gekauft oder im Store?

Hatte auch noch Glück :kappa:

Online Store :beanlurk: