Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen II

Der Trick ist in Klemmbausteinegruppen zu sein; da habe ich davon gelesen, wie Ersatzteilbeschaffung und co. ablaufen.

Wenn die mitlesen, wüssten sie, dass ich mir eine Unterkatergorie für Vögel und Pflanzen wünsche. :beannotsure:

Gibt doch eine für Dinosaurier. Da müssten sie die Vögel ja nur richtigerweise zuordnen.

Hat bei meinem Potala Palast 2 Monate gedauert, ist aber auch ein asiatisches Produkt und da dauert es dann doch länger, aber die Mail kam sehr schnell. Finde das dann aber auch voll okey.

Und noch mal ein Sachstand. Bluebrixx hat geschrieben, sie haben die Teile aufgekommen und ich bekomme nun ne Mail, sobald es verschickt wurde. Hat bis hierhin zügig geklappt. Dann mal schauen, wie es weiter geht.

Ah, die melden sich einfach gar nicht mehr :ugly: :smiley:

Bluebrixx hat im aktuellen Video gesagt, dass die 3. Star Trek Welle grade in Produktion sei und vermutlich noch vor Weihnachten kommt. Und die 4. Welle sei grade in Planung (weitere Wellen werden folgen)

4 „Gefällt mir“

Von der Nebenkostenrückzahlung will ich mir unbedingt noch die VoY holen und wenn er noch da sein sollte, den Kubus

Mein Tipp: Hol den kleinen.

1 „Gefällt mir“

Ja an den hatte ich auch gedacht

1 „Gefällt mir“

Habe heute von Otto eine E-Mail erhalten, dass meine damals getätigte Bestellung des Horizon Forbidden West Langhals storniert wurde.

Hoffentlich habt ihr mehr Glück und ihr erhaltet ihn noch :slight_smile:

Ich habe noch keine bekommen. Wann ist deine im Mailfach gelandet? Gehe stark davon aus, dass dieser auch bei mir storniert wird.

@ethanhawkman

Heute um kurz nach 14:00 Uhr.

Habe keine Mail bekommen, aber zum ersten Mal hat sich der Status geändert:

Und in der Zwischenzeit gab es so so viele Angebote; das ärgert mich am meisten. :smiley:

Naja, im Bedarf hätte man einfach das Angebot gekauft und den anderen entweder storniert oder dann wieder zurückgeschickt.

Ja theoretisch möglich, aber das hört sich für mich dann schon wieder nach Arbeit an :smiley:

Habs im Schnäppchen Thread auch gepostet, hab auch storno bekommen.

Gerade gesehen. Die Lektion habe ich gelernt. :smiley:

@Galactico

Die Antwort von Mitte Juni nach der zweiten „sry aber Mitte August“ Mail. Habe mit Otto gegambelt und verloren. So ist es nun Mal, lesson learned.

Wie war denn der Preis damals?
Für Adressen in Österreich gibts den Langhals aktuell hier um 73,90€ (66,91 + 6,99 Versand, keine Ahnung ob man die Versandkosten irgendwie wegbekommt):

Alternativ auch hier um 73,90€

Für Deutsche geht das glaub ich nur in Kombination mit Logoix, dann ists vermutlich preislich auch nicht mehr sinnvoll

59,99, den bekommst du auch in Deutschland noch für die normalen 80€, es gab ihn auch zwischendurch immer mal für die 60 wieder woanders, aber joa, hätte man wohl zur Sicherheit nutzen müssen, aber wenn amn ihn ja eigentlich schon bestellt hat fühlt man sich ja auf der sicheren Seite.

3 „Gefällt mir“

Vor allem hatte ich noch den Neukunden-Rabatt.

1 „Gefällt mir“