Ich, der Spiele erst 5 Jahre später im Sale kauft
Da sind die Server schon wieder abgeschaltet
Und das Lego Rivendell Set ist EoL und kostet gebraucht mehr als das UVP.
Unabhängig vom Preis ist man immer der „Dumme“ wenn man Massenware zum UVP kauft.
Ich weiß ja nicht. Panzer sind ja auch immer so ein Thema, aber da ist dann vielleicht noch der Technik-Gedanke dahinter. Aber wer stellt sich daheim ein Diorama vom D-Day hin?
Ich muss meinen Tisch frei räumen, bevor ich morgen mit den größeren Sets anfange. Deshalb mal die von Sa-Mo. die ich aufgebaut habe.
Ich muss ja gestehn, am meisten Spaß hatte ich mit dem kleinsten und günstigsten Set, dem Seehund. Ich bin ja sonst nicht für U-Boote zu begeistern (wenn dann nen großen Maßstab mit offener Seite und Innenausbau). Ansonsten kann ich an nem Halbkettenfahrzeug einfach nicht vorbei (ich verfluche trotzdem die Schnüre, ein Horror für mich…).
Ist nicht das erste Diorama dieser Richtung , dass BB vertreibt.
Das war doch schon immer nur ein Feigenblatt
Der Sänger von Sabaton?
Die Bilder zu den Lego Indiana Jones Sets wurden geleaked.
Joar, ganz in Ordnung. Irgendwie etwas fade, allein wegen dem Franchise werde ich wohl zuschlagen.
ich habe mir jetzt mal ein paar von den MouldKing Displays für die Speed Champions Sets geholt. Werden auch von BlueBrixx verkauft und sind preislich auch noch ganz gut.
Kannst du dir bei der Größe das Set nicht gleich nochmal zum gleichen Preis neu kaufen, wenn du keine Lust hast abzustauben?
Naja, wenn es nicht mehr hergestellt wird ist das nicht so einfach. Zumal das Display maximal ein Viertel vom Preis des Sets ausmacht.
Ein Brachio von Lego!
Allerdings sind die Preise wieder jenseits von Gut und Böse…
Joa, dachte auxh „leck mich am arsch“ als ich die preise gesehen habe. So teuer aind die gussformen nun auch nicht.
Zusammengefasst: Jedes Set hat einen Dino, den alle wollen und der Rest ist Adventskalenderquali
Da fällt mir ein, dass ich noch immer noch nicht das Dino-Diorama gekauft habe
Die sind diesmal echt heftig.^^
Und wo bleibt der Tag mit reduzierten Preisen für das arme Pöbelvolk?
Perfekt!
Bestes.Set.Ever.
Den Brachio find ich eher enttäuschend. Die Beine scheinen nicjt beweglich, sondern teil des Körper-Moulds…
Da würde ich mir die Figuren extra holen und dann die Dinos von Bluebrixx