Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen (Teil 1)

:cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Wo ist jetzt genau dein Problem, bzw. was genau meinst du? Auch die anderen Helme haben nach außen noppen?

3 „Gefällt mir“

Finde den Vader Helm gerade deswegen eigentlich echt ansehnlich.

1 „Gefällt mir“

Die 2 Helme brauche ich auf jeden Fall :beangasm:

Nur ein bisschen Schade,
dass Sie nicht Vaders rote Augen aus Roge One und Episode IV genommen haben

1 „Gefällt mir“

Hmm, na gut, dann habe ich das wohl komplett falsch in erinnerung.
Ich nehme alles zurück was das betrifft.

200 Kettenglieder waren nicht genug! :beanomg:

@Addearheart

2 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Harry Potter und das Panzermanöver :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Wingardium Shermosa!

Wird ja langsam. Bin echt mal gespannt wie es weiter geht, und bin auf das Design gespannt.

2 „Gefällt mir“

Expecto Guderianum

1 „Gefällt mir“

Mein Patronus ist ein Tiger. :smiley:

also in 90% der fällen „liegengeblieben ohne feindkontakt“ :joy:

1 „Gefällt mir“

LALALALA! Ich kann dich nicht hören! Mein Tiger Panzer ist zu laut beim awesome sein! :beanie:

Das sind die Plastik Ketten auf dem Holzboden :frust:

1 „Gefällt mir“

Also das soll eigentlich ein Leopard 2 werden. Denke noch über den Merkava nach.

Wo wir hinfahren, brauchen wir keine Türen, Harry :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Fährt!

Das ist ja nur ein „Versuchsträger“ wie man so schön sagt. Das Konzept funktioniert, aber irgendwie läuft er nicht ganz gerade und das Steuern über Smartphone ist so lala.

Nächster Schritt ist ein drehbarer Turm mittels drittem Motor und dann geht es an die Deko. Wie gesagt denke ich über Leopard 2 und Merkava nach.

1 „Gefällt mir“

Sembo Oldtimer SEM-607407, ca 10 EUR auf Aliexpress und damit nur unwesentlich günstiger als bei Bluebrixx wo es aber eh vergriffen ist.
Ich habe so viel Loz gebaut, dass mir die normalen Steine gigantisch groß vorkommen.

Das Modell hat 2 Bauschritte, die Tüten waren aber nicht nummeriert. Ich habe dann einfach nach und nach aufgemacht und es waren in der Tat Zwei.
Ist auch erstaunlich wie klein man so ein Ding packen kann, wenn man den Karton weglässt. Da der Stickerbodern in der Anleitung war kam trotzdem alles perfekt an.

Steinequalität war gut, das Modell sehr durchdacht. Ein paar der Steine habe ich so noch nie gesehen. kA ob die auch eigene Steinarten entwickelt haben oder ich die nur nicht kannte.

Loz 1731 (537 Teile), eine Art Einhorn Eisladen (8,56 EUR).
Wie immer perfekt bei Loz und super knuffig. Wenig Prints (die Einhornaugen z.B.), dafür natürlich ein Stickerboden.
Zum Aufmachen muss man den Regenbogen und das obere Schild abmachen. Das hätte man einfach anders lösen können und war daher sicherlich eine Designentscheidung,
damit es im geschlossenen Zustand noch stabiler ist.


7 „Gefällt mir“