Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen (Teil 1)

Schon mal bei Thalia geschaut? da hab ich mein vor weihnachten gekauft.

Sieht wirklich Hübsch aus ,hab den bei mir zu stehen. auch nett das man ihn in „blütenform“ reinhauen kann, nur sehe ich die ganze Zeit die Frosche die als „knospen“ gehen sollen, es sind aber frösche, FRÖSCHE

PINKE FRÖSCHEEEE!

1 „Gefällt mir“

Ach dachte das ist nur so nen Bücherversandladen, muss ich mal schauen, danke für den Tipp.

Imgur
Quelle

Jo, das sieht schon cool aus. Und sonst ist der Creator zu empfehlen! Der macht(e) weitere tolle Kreationen.

Imgur

Imgur

Imgur

Würde ich alles sofort kaufen. lol

1 „Gefällt mir“

Ne die haben auch lego, auch Saturn und so weiter

Ne, das ist so ne Kette die daran arbeitet die klassischen Buchhändler alle auszumerzen.

/offtopic ende

Okay mir ist Grade das erste teil kaputt gebrochen. Und es passt hinten und vorne nicht. Das set treibt mich noch in den Wahnsinn. :grimacing:

Habe heute auch das erste „nicht Cobi“ Set (von Modbrix) angefangen zum aufbauen und bei Bauabschnitt 22 hat mir nen 2x8 Block gefehlt… Das ist doch zum kotzen sowas… Gut das Set hat nur 25€ für knapp 700 Teile gekostet aber trotzdem nervt mich sowas… Hab den Verkäufer mal angeschrieben wegen Ersatz…

Weiss jemand ob man für Bluebrixx Pro einzelne Ersatzteile nachbestellen kann?

Ja kann man. Das geht über deren Seite.

Habs gefunden. Gibt’s aber anscheinend nur im 100er pack :sweat_smile: Ich brauche doch nur eins und dann ist es auch noch ein ziemliches Special Teil.

https://www.bluebrixx.com/de/plates-modified/600951/BPP63868-reddish-brown-PLATE-2X1-W-HOLDER-VERTICAL-X-100-BlueBrixx-Part-Packs

Ist das wohl die richtige Farbe? :thinking:

Kannst sie auch direkt anschreiben, erklären was fehlt/kaputt ist und bekommst Ersatz.

1 „Gefällt mir“

Ah sehr gut.

:sweat_smile: danke an @Addearheart für die weitere Erläuterung.

1 „Gefällt mir“

Dem schließe ich mich an. Hab den Support mal angeschrieben.

Hatte auch gedacht, du wüsstest das du defekte teile reklamieren kannst :sweat_smile: sorry

Ich dachte vielleicht nur fehlende und keine die ich kaputt gemacht habe :sweat_smile:

Wenn du ihnen nicht gerade auf die Nase bindest, dass du deine Sets mit dem Hammer zusammen baust, dann ist es für die sicherlich ein Garantie Fall, wenn teile beim Zusammenbau zerbrechen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

„Hallo, ich habe gerade wieder 5 rote Einser verschluckt. Können Sie mir Ersatz schicken? Die schmecken so gut :fresskoma:

3 „Gefällt mir“

Neue wohnung, neuer schrank, bin soweit zufrieden :beankiss:

6 „Gefällt mir“

Hmm das untere Fach gefällt mir noch nicht so wirklich. Ich glaube, das sehe besser aus, wenn der R2D2- und das Handschuhfach tauschen.

1 „Gefällt mir“