Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen (Teil 1)

Ich kenne die Dame nicht, aber ich hab da eine (pessimistische) Vermutung. Influencer-Gehabe - Über ne Mille Follower auf Insta, Facebook und co
Auf Yt sogar über 6 Mille.

Ach und natürlich Amazon ref Links in der YT Beschreibung ohne dass man das erkennt. Wer weiß, vielleicht ist ja auch der Link zu lego ein Referal (KA ob die AMis so was anbieten).

@anon88245943 Denke nicht. Ist halt ne amerikanische Influenzerin die über Technikkram / Gaming und “Reisen” vlogs macht.

4 „Gefällt mir“

Ist das einer der Fanboy Kanäle?

Ich hatte es als Vorschlag, war auch das erste Video der Dame das ich gesehen habe. Wirkt als würde sie ihr Bestes geben Promo zu machen. Wobei das Produkt ja trotzdem halt ist wie es ist und jeder selbst entscheiden kann. Ich kann mir aber schon lebhaft vorstellen was andere Kanäle daraus machen.

Ihr Wikipedia Artikel liest sich zumindest interessant " Ezarik became known for her 300-page iPhone bill, which followed the first month of service after the introduction of the first iPhone in 2007.

Bitte nicht! :smiley:
Ich mag den Helden, aber der soll lieber die guten, alten Sets zeigen und davon schwärmen. Dieses ewige gemeckere und gejammere über die neuen Sets kann ich mir fast nicht mehr angucken (auch wenn die Kritik natürlich meistens bereichtigt ist und ich sie auch nachvollziehen kann)

3 „Gefällt mir“

Als ich die ersten Videos von ihm gesehen habe dachte ich auch: Wtf der geht steil weil ihm ne Farbe nicht passt?!
Hab mich dann aber dran gewöhnt. Bei den Mario Sets wird allein schon die Anwesenheit der App dazu führen, dass er das Kotzen bekommt :smiley:

Das video sieht eben nach Tante einer Alleinerzogenen 3 jährigen sucht ein Geschenk und Mario und Lego sind doch immer ganz gut.

OMG ich hab doch gesagt das ist analoges MM :smiley: Man kann seinen Kurs mit Freunden teilen. Comon, welches Kind teilt denn sowas mit seinen Freunden, ich mein das Set ist super langweilig, das ist für dreijährige, und aber auch nur, weil es Geräusche macht und blinkt, aber diese Kinder teilen weder Zeug mit Freunden noch kennen die Mario überhaupt. Und das Bauen und Spielen ist so rudimentär. Das ist klassische Ware für Erwachsene, aber Kinder lassen es links liegen und spielen lieber mit was anderem. Aber wen juckts, es ist in dem Geburtstagsgeschenk einer Tante Preisbereich und wems dem Kind halt net gefällt, egal, man hats verkauft und dann landets halt im Müll. Denn das ist ganz klar sowas erstes aber auch letztes Lego. Aber ist ok, der Preis ist so hoch, da ist man schon froh drüber, besser als von den Leuten gar nichts abgrasen zu können.

Fand das ganz interessant. Auch weil ich den Laden von ihm bisher nicht kannte (wie er ausschaut). Und der Lego-Hate hält sich in Grenzen.

3 „Gefällt mir“

Der Titel mach mir jetzt kein Lust drauf. :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Der Titel ist kacke. Und dieser Typ (Aaron) auf Dauer sicherlich sehr anstrengend. Aber es war tatsächlich ein gutes 20-Minuten-Video. Kann man sich geben :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Es ist im Grunde die Room-Tour, die die Zuschauer vom Helden immer haben wollten. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei der ich überraschend viel Lego gesehen habe. Also fast nur Lego. Dafür dass er immer sagt, er sei mit Lego fertig und so.

Aber der Laden ist echt winzig. Hat er zwar immer gesagt, aber dass man da nicht mal die Arme ausstrecken kann :joy: Und dann hat er auch nur einmal im Monat auf. Das sich der Laden überhaupt rechnet.

Naja ich denke auch bei Ihm ist Lego halt noch der Marktführer, und es gibt ja auch noch gute Sets. Cobi, Xingbao und wie sie alle heißen sind ja schon eher Special interrest.

Ist das Sandro?

Er dürfte das meiste Geld über yt und Twitch verdienen. Oder Versand und Reservierungen.

Der in der Mitte ? Nein. Namenloser Kunde 14.

Hab das Video zufälligerweise gestern Nacht gesehen. Der Typ ist halt der “anstrengende coole Labersack, der pubertäre Sprüche raushaut”. Muss man nicht mögen - man bekommt aber einen Einblick in den Laden wie @anon82894354 schon meinte.

@vincentvega @TIMBOlino1984 Der Laden ist nicht groß, Ich war schon selbst dort. Und Panke selbst ist persönlich auch nicht so wie in den Videos. Da ist er dann schon eher der Geschäftsmann / Verkäufertyp. Dürfte auch nicht jedem dann so zusagen, natürlich wird er mit seinen Stammkunden sicherlich anders umgehen.

Die Öffnungszeiten sind ja auch erst seit diesem Jahr so, nachdem er festgestellt hat, dass das mit YT Hut funktioniert und sich lohnt.

Natürlich verkauft er auch noch sehr viel Lego, hat ja auch nichts anderes behauptet. Er ist nur kein Lego Partner mehr, d.h. er muss nicht mehr alles von Lego anbieten, sondern sucht sich aus was er davon in den Laden nimmt.

Hat aber schon viel im Angebot. Eine besondere Auslese wird es nicht sein, wenn er (wie er im Video zeigt) auch den Fiat verkauft, den er überhaupt nicht mag. Also letztendlich ist er halt immer noch ein Händler und verkauft das, was gekauft wird. Nicht das Beste und nicht eine besondere Auswahl. Halt alles, was er als Händler bekommen kann.

Is das nicht der Typ der bei WWM mal war, da was gewonnen hat und dann nen eigenen Laden aufgemacht hat odersowas?
Erinnere mich da nurnoch dunkel dran.

Laut Wikipedia hat er auch mal Promi Big Brother gewonnen.

Ich kannte ihn bisher nicht. Und finde, hab auch nichts verpasst :grin:

1 „Gefällt mir“