Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen (Teil 1)

Ich wurde abgelehnt! :beanfeels: Wahrscheinlich Copyright. Aber ihr könnt mir trotzdem all euer Geld geben.

Ne du kriegst nichts. :florentin:

Gibt es nicht irgendwo eine Regel, dass nichts eingereicht werden darf, wo Lego schon ein die Lizenz hat? Bzw. Lizenzen allgemein?

Neue Lizenzen dürfen, bereits vorhandene aber nicht.

1 „Gefällt mir“

Der Humor ist zwar sehr einfach, aber ich muss sagen, dass ich sehr gelacht habe :smiley:

hat jemand schonmal sowas gekauft ?
der aufbau sieht ja maximal langweilig aus.

Werden die bereits verkauft?
Ich werd mir iwann wsl eins holen (bwz. die Teile über Bricklink, weil billiger), aber bei denen gehts ja auch ums Ergebnis, nicht ums aufbauen an sich.

Ein bisschen wie das Taj Mahal, nur in langweiliger.

Bricklink oder gebraucht, Die Preise sind echt unverschämt dafür, Mal wieder.

Das ist ja nun denkbar einfach in Studio nachzubauen und zu bestellen. Außer die Teilpreise gehen deswegen durch die Decke.

99 % der Leute wollen dieses Set,
nur wegen der neuen Vader Figur mit den bedruckten Armen. Mich eingeschlossen :supa:


1 „Gefällt mir“

Ist auf Bricklink viel teurer, da die Studs in seltenen Farben gerne mal 1€ pro Stück kosten.

Sind da so seltene Farben dabei?
Ich dachte, das teure wären die neuen Grundplatten?

He da klauen die einfach meine Designs für AoE II UE

Ist das Creator ? Na dann wird das Set kommen, aber ohne die Figur sondern nur mit der Standard Vaderfigur ohne bedruckte Arme und Cape :smiley:

Da der Screenshot vom LEGO-Store ist, wird das Set wohl auch so sein, wie es da ist…

Ne ist frisch am 01.08. Bei Lego selbst erschienen :grin:

Jo, habe ich dann auch gemerkt weil da ein Preis etc dran steht :smiley: Aber war mir nicht bewusst, dass sowas rauskommen soll :slight_smile:

Das gleiche Set gab es vor ein paar Jahren schon mal.

Hier sind halt ein paar mehr Teile und der Special Vader :simonhahaa:

Sieht tatsächlich ein wenig Oldschool aus, aber fein :smiley:

Also ich habe jetzt nicht die ganzen Bilder analysiert, aber es gibt halt bei LEGO so Farben, wie die hier:

Außerdem gibt es auch welche, die zwar nicht sehr teuer, aber dafür nicht in großen Mengen bei einem einzelnen Händler kaufbar sind. Da zahlt man dann entsprechend für den Versand.