Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen (Teil 1)

Gibts davon auch BDSM-Studio MoCs sowie der Vader da mit seinen Handschellen und Schwert steht :donnie:

1 „Gefällt mir“

Hmm, mal schauen, ob man die teuren Farben iwie ersetzen kann.
Ich werd auf jeden Fall mal schauen, was es auf Bricklink kosten würde, denn ich hätte schon gerne eines der Bilder, aber nicht zu so nem Preis

Nin mal gespannt ob sie die Farbproblematik in den Griff kriegen. Grade im Hinblick auf die Bilder…

Genauso wie die 501. schon ausverkauft ist direkt.

Btw. Das Mario Starterset Bei Müller für 40 statt 60€. Scheint sich ja gut zu verkaufen. :nun:

3 „Gefällt mir“

Übrigens könnte es auch sein, dass der Grund für die nichtveröffentlichung des Bell Boeing Flugzeuges ein ganz anderer war:

Ein kaputtes/ nicht funktionierendes Modell auf dem Markt wäre glaube ich noch viel imageschädlicher.

1 „Gefällt mir“

Welche Füchse waren denn da am Werk? :kappa:

Aber - schon schade, wie der Konzern gerade gegen die Wand gefahren wird. Also was die Qualität und die innere Farbseuche bei Motoren betrifft (liebe ja eigentlich die vielen neuen Farben und Friends).

Und dabei ist das nicht mal eine AG die primär Shareholder zufriedenstellen muss.

1 „Gefällt mir“

Denke ist ähnlich wie Swarovski in Tirol - die Familie ist inzwischen so groß und zerstritten, da hättest lieber Shareholder.

1 „Gefällt mir“

Das mit dem Zanhrad ist echt maximal dumm. Das kann dir vermutlich n Schüler auf nem technischen Gymnasium schon ausrechnen, dass so ein kleines Ritzel aus dem Lego Kunststoff die Kräfte nicht aushält.

Viet faste im heutigen MoinMoin ganz gut zusammen, was auch ich über die Lego-Mario-Sets denke …

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe es auch immer noch nicht, wie das da rauskommen konnte.
Warum haben Sie Mario nicht als Standardminifigur hergestellt? Minifiguren gehen doch sowieso schon wie geschnitten Brot, die Nintendo Legofiguren könnte man vermutlich für n 5er pro Stück verkaufen und die würden verkauft wie blöde. (da würde ich vermutlich auch mal zuschlagen)

1 „Gefällt mir“

Lego Super Mario scheint ja ganz gut zu laufen. :kappa:
Hier findet ihr das Set schon 33% reduziert.

9 „Gefällt mir“

Immer noch zu viel. Außerdem hässlich. Wie du es gesagt hast, hätte ich lieber ein Schloss X aus der Nintendo-Welt gehabt oder ein Diorama zum hinstellen. Und darauf dann 33 % Rabatt :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Ah super setzte ich mir auf die Wunschliste.

Mal gucken wann ich da zuschlagen werde.

ohne rabatt kosten alle setes zusammen 539,88€ ( preise von der Lego seite )

Selbst mit 33% rabatt sind das immernoch 361,72€ :fuerdaswasesseinwill:

Was ich auch nicht verstehe: wieso haben die keine Brickheadz Serie mit den Nintendo Charakteren aufgesetzt?:cluelesseddy:

Ja. Aber ein geiles Pilzkönigreich-Schloss für 200,- € mit 33 % Rabatt für 134,- € würde ich mir eventuell holen … :fuerdaswasesseinwill:

Du bist 10 Posts zu spät :stuck_out_tongue:

Da frage ich mich was an dem Konzept von Lego und was von Nintendo kam. Nintendo ist ja auch so verspielt und vielleicht wollten die keine einfachen Schlösser oder so.

Die Digitale Anleitung könnte auch ein Nintendo Move sein. Da haben sich (leider) die richtigen zwei getroffen.

1 „Gefällt mir“

Es kann losgehen! Das erste Lego Set seit über 15 Jahren für mich.
Ich freu mich tierisch, und bin gespannt wie es wird.

15 „Gefällt mir“