Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen (Teil 1)

Ja, aber das ist doch von vornherein bekannt gewesen. Dass er die ganzen Sounds abspielt je nachdem auf was für eine Platte er gesetzt wird.
Die Sounds sind ja nun nichts neues in dem Fernseher.

Wie ich schrieb, war es für mich neu. Ich dachte er spiele nur die Titelmelodie :man_shrugging:

Beide ca 25% reduziert.

7 „Gefällt mir“

Tolle Werbung. Nur steht halt auF Der Packung, dass man nur 1 Bild bauen kann. Man braucht also 4 Packungen. An sich sieht’s ja cool aus, aber für 400€ kann ich mir auch nen echten Künstler an die Wand hängen.

Eine Packung kostet 110 uvp.

5 „Gefällt mir“

Gibt es jetzt auch bei Star Wars. Nur frage ich mich, seit wann Kylo ein Sith ist :simonhahaa:

Und wenn man sich das Teil 3 mal kauft, kann man sich einen riesen Vader draus bauen :supa:

2 „Gefällt mir“

Da hätte ich Bock drauf. Kann man die rahmen?

der große vader sieht halt wirklich ganz geil aus !

der rest … naja…

Er sieht wirklich gut aus, aber knapp 400 € dafür :beansweat:

Ich mag den Ford Anglia. Er hat ein paar schöne Bautechniken und ist im Grunde doch ein Lego Auto, das ich so vor 25 Jahren zusammengebaut habe, als ich noch Phantasie hatte.

2 „Gefällt mir“

Don’t drink and build.

Ist das Originalgröße? :kappa:

Also wenn sie die Lego Architecture Preise ansetzen wird es zumindest so viel kosten wie der Bau des Originals.

1 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

ich wust garnicht das es bei alternate lego gibt
https://www.alternate.de/Spielzeug/LEGO

mit dem Gutscheincode " TINKER15 " bekommt man dort 15% rabatt.

Vieleicht bringt das ja jemanden was :wink:

1 „Gefällt mir“

hat hier noch jemand ne idee wo / wie man gut an gold-chrome teile rankommt ?

hab da was gefunden https://www.chromeblockcity.com/ aber das wird scheiße teuer … :beansad:

In den Preisvergleichslisten bei Brickwatch steht auch sehr oft alternate dabei.

Wenn die Lego so aufbauen wie ihre PCs, dann aber gute Nacht. :ugly:

1 „Gefällt mir“

fast 700€ teilepreis :beansad:

scheiß chrome gold :beanwat:

blos eine andere farbe kommt halt auch nicht in frage … weil unter anderem dieses teil gebraucht wird und das gibts auch nicht in ten , gelb oder sowas …
https://www.bricklink.com/v2/catalog/catalogitem.page?P=98585&name=Hero%20Factory%20Weapon%20Barrel%20with%202%20Pin%20Holes%20and%203%20Axle%20Holes&category=[Hero%20Factory]#T=S&O={"iconly":0}

Ach man da muss ich wohl nochmal drüber schlafen :confused:

Wirklich akzeptable Preise hab ich noch nicht gefunden. Und alternate bietet schon ewig nicht nur PC Hardware an .

Pushen zur Zeit auch aggressiv “alternate for kids” auf den sozial Media Plattformen mit ständig gewinnspielen etc. Und jedes Mal wenn ich wieder eins sehe würde ich bei 50% Der Teilnehmer gerne vorbeifahren und die “Hornbach-Schelle” auspacken (und wenn gefragt wird wieso/weshalb/warum nach der schelle direkt noch eine).
Ist ja okay bei Gewinnspiele mitzumachen, aber es ist nicht okay dir Lebensgeschichte inklusive des Kindes darunter zu kommentieren Warum man den sooo gerne gewinnen würde. Zumal die Kommentare völlig obsolet für die Gewinnermitlung sind.

2 „Gefällt mir“

Als die damit gestartet haben konnte man das leider schon nach kurzer Zeit sehen bin denen dann schnell entfolgt auf Instagram weil das ne miese Art ist.