Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen (Teil 1)

Er hat aber auch vollkommen recht.

Das ist für Lego viel zu günstig. Irgendwas muss da faul sein :sweat_smile:

this :nerd_face:

Nützt aber ja auch nur was, wenn er im Keller ein riesiges Star Wars Diorama stehen hat.

tja wer weiss :man_shrugging:
aber ich glaube so war der plan

Der hier hat sich das Pack über 250 Mal gekauft.

3 „Gefällt mir“

Und da wundert sich einer, warum Lego nicht pleite geht.

3 „Gefällt mir“

das ist so übertrieben :beanjoy:

find ich gut :supa:

2 „Gefällt mir“

Bei 30€ macht das 7500€ :beanomg:

Läuft bei ihm!

1 „Gefällt mir“

alles für die weltherschaft ! :beangasm:

Und dazu wahrscheinlich noch 8 mal das Set mit Ahsoka und dem Ahsoka-Trooper :simonhahaa:

Gibt zwei Möglichkeiten: er kann es sich halt tatsächlich einfach leisten oder … was ich machen würde … nach dem Video alles weiterverkaufen (alles Retour fänd ich keine nette Tour)

Naja, der mit den 250 boxen hat sie ja schon auf. der andere kann sie tatsächlich wieder zurück schicken

biodegradable lego :wink:

so wie mercedes damals

Im Zweifelsfall für 5-10 Jahre im Trockenspeicher lagern und danach für mindestens den doppelten Preis verkaufen … das Set ist quasi zum Geld drucken hergestellt worden :confused:
Bis jetzt auch noch keines davon in einem der lokalen Läden gesehen ^^’

glaub nicht das dieses battlepack so sehr mi wert steigt.

Dafür ist die auflage viel zu hoch. überleg doch mal wieviele sturmtruppen die da in umlauf bringen.

Da lohnen die teuren UCS sets mehr .
R2D2 zb. ist ein set , wo ich glaube davon wird es keine neuauflage geben ( weil r2d2 in den filmen nur noch eine untergeordnete rolle spielt )

Nene,das hat in diesem Fall eine viel zu große Prduktionsauflage und der jetzige uvp ist gar nicht völlig daneben.
Im Gegensatz zu manchen großen Modell anderer Reihen müsstest du hier auch deutlich länger „lagern“ damit sich der wiederverkauf lohnt.

und hier haben wir das genaue gegenteil.
Extrem schlechtes Preis / Leistungs verhältnis.
Inklusive Anti-Lego rundumschlag :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Die Hoffnung für @anon88245943 is noch nicht verloren könnte auch sein Minimodel für 60 Euro verkaufen.

Haha! Mein Tag wird kommen.

80€ für 500 Teile :smiley: