Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen (Teil 1)

da fehlen 2 Figuren :nun:

1 „Gefällt mir“

Sofia und Lara kommen als Expansion-Pack :grin:

Die Social Media Bohnen haben das ja auch schon mitbekommen :smiley:
Ist echt sehr cool geworden!

Was ist denn bei Lego los ? Nächste Kooperation mit einer Klamottenmarke. Adidas.

https://youtu.be/j9A7lbSd518

Schaut zwar nicht schlecht aus, aber ist mir insgesamt doch zu teuer

3 „Gefällt mir“

Lego Star Wars ist so fickend teuer! Was soll das? :beansad:

Da kommt es für mich auf den Detail-Reichtum im Inneren an.
Wenn mir das gefällt, leg ich die Kohle gerne hin, weil es mal wieder ein geschlossenes Set sein könnte.

Ich habe die alte Cantina neben dem Millenium Falcon stehen, da müsste ich also dann platztechnisch wohl umparken. ^^

Jo, die letzten der „Häuser“ haben da ja leider auch wieder abgebaut. Aber wenn das gut aus sieht warte ich bis es unter 300 fällt :smiley:

Das Hauptschloss von Hogwarts ist heute mit dem Astronomieturm fertig geworden. Hier könnte ein Foto stehen, aber meine Kamera kann irgendwie keine Fotos unter 1mb und über die Forensoftware kann man, zumindest ich, derzeit keine Fotos schießen und einstellen.

Anyway! Schloss fertig, fehlen noch Hagrids Hütte und der Ligusterweg.

1 „Gefällt mir“

guck dir das bild mal aufm handy an und mach nen screenshot.
evtl ist der kleiner

Ich komme nicht unter 1,4mb :beansad:

Hmm, ja, es sind schon recht viele Figuren dabei. Aber meiner Meinung nach müssen das noch viel mehr sein, um ne richtige Cantina-Stimmung aufzubauen.
Übern Preis müssen wir nicht reden.

Optisch auf dem ersten Bild sehr ansprechend, sollte das ganze geschlossen und schön detailiert sein wären mir hierfür die Euronen lieber als für die Winkelgasse. Vorausgesetzt hier sind keine Sticker verarbeitet -_-

350€ ist viel, aber mit entsprechendem Rabatt (wenn es bei anderen Läden landet) könnten da 250-275€ an einem guten Tag drin sein.

Bin nur skeptisch bezüglich der Inneneinrichtung, 3.187 Teile im Vergleich zu den ~2,5k modular buildings fühlen sich wenig an, andererseits ist es nur ein großes Erdgeschoss mit kleinem Aufbau.

Bild machen, Auf den PC ziehen, mit Point öffnen, Größe auf 1/3 oder 1/4 setzen. Völlig ausreichend fürs Forum und sollte klein genug sein

Keine Lust :smiley:

Endlich ist der heilige Lego-Gral angekommen :innocent:

3 „Gefällt mir“

Liegt es an mir oder ist die Sbrick Seite mega langsam?

Edit: Probiere es morgen noch mal. Auf Amazon sind sie leider 20€ teurer als auf der Seite die mir keine verkaufen will. :beansad:

Edit: So habe den Sbrick jetzt auf Ebay bestellt. Abgesehen davon, dass die Seite nicht funktioniert, ruft er auch 15€ für den Versand auf. Bekomme ihn jetzt für ein paar Euro weniger aus UK, von einer Seite die mir nicht den letzten Nerv raubt.

Während Viet seinen ATAT wieder aufbaut, nachdem es scheinbar einen Unfall gab, zerlege ich jetzt mein Lego Technic Auto LT8448 um Material zum experimentieren zu haben wenn die Motoren usw eintreffen.

:fuerdaswasesseinwill: sieht für mich so geil aus wie das mario-lego

4 „Gefällt mir“

Da find ich ehrlich gesagt Mario noch geiler.
Das Prinzip ist bei beiden dasselbe, aber Lego Mario bietet wenigstens noch ein bisschen was fürs Auge.
Dieses Set dagegen finde ich einfach nur hässlich

1 „Gefällt mir“