Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen (Teil 1)

Wird halt Elkes unnötig über irgendwelche Gaming Seiten oder Influenza gepushed…

Hab mir nen deko Kopf vom Aldi gekauft damit die Tupperware Schalen meiner Frau wieder frei werden :ok_hand:

Motoren kommen von Bricklink aus Ungarn, der Sbrick über Ebay aus UK.

Bist spät dran meine ist schon längst da :stuck_out_tongue:

Baust du eine Burg oder einen Berg? :beanjoy:

Planst du ein Schloss?

Ich bin noch nicht sicher welche Farbe mein RC Leopard 2 haben wird. Nur, dass es nicht grün sein wird.
Hellgrau, Dunkelgrau oder Schwarz?

Berg mit Zugtunnel :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

mit 7 steinen… unmöglich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Deswegen hab ich 8 bestellt. Bin ja kein Anfänger :triumph:

5 „Gefällt mir“

ich hoffe für dich das du es in einem erbaust …und nicht 3 Tage dafür beanspruchst :stuck_out_tongue:

Öhm, natürlich :sweat_smile:
heimlich auf den halbfertigen Tunnel hinter mir schiel

2 „Gefällt mir“

es sei denn du baust den nach deinem Gusto …und ohne Anleitung! Dann ist das mit Kreativen pausen natürlich machbar!

Jo, ist alles selbstgemacht.
Gibts für sowas Anleitungen? Ich hab gar nicht erst gesucht, ich hab einfach iwie losgebaut und gedacht, passt schon

1 „Gefällt mir“

In den Tiefen des internets findest du vermutlich für fast alles eine Bauanleitung. Ob die dann was taugen ist eine andere Sache :smiley:

das nimmt so langsam überhand an…

In der Liste ist ja auch der Trabi. Für den COBI die Lizenz hat. :cluelesseddy:

Joa. Auch die Schiffe / Piraten-dingsbums-Gegner Dinge machen keinen Sinn bzw. dürften rausfallen. Es gab nun erst Schiffe und so wie ich das verstanden habe fallen die damit dann eigentlich raus, bzw. können gar nicht mehr in die review wandern. Vllt sind die nur noch drin, weil die Modelle erst danach kamen.

Der BMW passt auch nicht. Das wäre eher was für SpeedCHampions ebenso wie manche der Häuser unwahrscheinlich sind, so lange es die Creator Häuser Reihe gibt.

1 „Gefällt mir“

der bonsai gefällt mir am besten bisher

Da sind viele Sachen dabei, die mirgefallen. Bonsai, Ramenshop und der Safe wären was für mich.
Die anderen Gebäude gefallen mir größtenteils auch. Vor allem die Fastfood-Ecke.

Habe endlich ein System gefunden um 7 Räder einzeln zu federn und die Dämpfer gerade zu halten.