weiss grad nich ob das schon gepostet wurde.
lego meets adidas.
ich bin entgültig davo überzeugt das bei lego die farbseuche als schön angesehen wird.
Bei Sneakern geht das ja wenigstens noch, da die teilweise eh schräge Farb-Kombis haben.
Ist aber auch nicht meins.
340€
Der Preis des Sets liegt bis zum Ende des Jahres aufgrund der Mehrwertsteuersenkung bei 341,17 Euro, danach liegt die UVP bei den regulären 349,99 Euro.
… darf es mir trotzdem nicht kaufen
Frag deine Frau mal wie viel sie für Schuhe ausgibt.
Heute waren es wieder knapp 70 Euro! (fürs Kind +Hosen)
Das Federungssystem für den Leo steht im Prinzip. Keine Ahnung ob es das beste oder kosteneffizienteste System ist, aber es tut seinen Job.
Ich hoffe ich kann morgen wieder Fotos posten.
Motoren und Sbrick sind noch auf dem Weg. Dann muss ich eh erst mal mit der Fernsteuerung experimentieren bevor ich an den Bau des Panzers selbst gehe.
Solche Ideen kommen mir immer wenn ich im Bett liege und eigentlich schlafen sollte.
Ich wollte es schon sagen, aber dann hat es der Dude schon gemacht. Naja egal ich mach es trotzdem.
Keine Subventionen von der Regierung?
Ich seh schon, wenn du so weiter machst, muss bald jemand mal mit dem KWKG bei dir vorbeischauen
Kenn ich schon alles. Hände waschen wenn man mit Plutonium gearbeitet hat und so.
Und dann hast du letzt noch einen Frankreichtrip geplant, und baust Panzer.
Ich sehe einen Zusammenhang
Böse Zungen würden behaupten, dass ein RC Panzer für Frankreich reicht.
Aber so wie ich das Ding over engineere, kommt der Preis an den eines echten Leos ran.
In den USa könntest jetzt noch einen Lauf und Verschluss einer kleinen KK Pistole einbauen und das Ding könnte sogar auf andere „RC Panzer“ schiessen
Ein Arbeitskollege hat eine abfeuerbare Kanone eingebracht. Aber ich habe noch keine Ahnung wie ich das machen soll.
stabshooter
350 Euro sind schon eine Ansage, allerdings sieht das Ding schon sehr chic aus. Wenn ich 21 Aufkleber lese, kriege ich aber schon wieder das Kotzen.
Mein Hauptproblem ist aber eher der fehlende Platz bei mir. Das Set ist ja mit 40x44 cm schön groß. Ich habe schon die kleinere Cantina und die passt halt perfekt neben den Falken.
Bin gespannt auf deine Kreation. Finde ja so MOCs immer sehr spannend, ich selbst bekomme sowas heutzutage leider gar nicht mehr hin… Dabei dachte ich früher immer ich sei der beste Lego bauer überhaupt
Dachten wir das nicht alle
Ich würde echt gerne mal Bilder von meinen alten Kreationen sehen, die meine Eltern dann bestaunen mussten. Kein Wunder, dass meine eingereichten Meisterwerke es nie in das Lego World Club Magazin geschafft haben.
Der Sbrick ist heute angekommen und ein Test mit den LEDs war erfolgreich. Die Motoren gurken immernoch durch Osteuropa. (Kommen aus Ungarn)