Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen (Teil 1)

da gibts ja auch eine DIY shop auf der seite da bekommst alles einzeln , was die auch in die sets packen.
EDIT: auser die lego elemente , die sie mitschicken , manchmal soll man ein teil austauschen , damit es sich besser bauen läst oder damit es durchsichtig wird oder so
ja 200€ is krass , aber sind halt seehr viele led´s drin + das rgb zeug

1 „Gefällt mir“

Man kauft keine Sachen beim Müller, vor allem kein Lego. Mit Pech Sind die Sachen a sogar teurer als der UVP.

2 „Gefällt mir“

Würde ich jetzt nicht so pauschal sagen. Die haben auch immer mal gute Rabatte + es gibt auch immer mal wieder so 10% Gutscheine.
Ich hab damals zum Beispiel den Technic Rough Terrain Crane (Uvp 229€) 2 Wochen nach verkaufsstart für 190€ bekommen.

danke für den Tipp!

Ich glaube ich kaufe heute den Ligusterweg. Außer sie rabattieren endlich Hagrids Hütte.

2 „Gefällt mir“

Es wurde die Hütte.

2 „Gefällt mir“

selbstbeherschung ist dir auch ein fremdwort oder ? :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Sie war rabattiert :gunnar:

Ich wollte mir erst das neue Lebkuchenhaus kaufen. Das sind aber auch gute 100 Euro. Und das wäre eigentlich auch besser als Sparrücklage für die Winkelgasse angelegt … Habs jetzt erstmal gelassen.

ja ja rede es dir nur schön :simonhahaa:

was haltet ihr von Lego-Adventskalender ?
hät ja irgendwie bock auf den starwars kalender und such noch nach gründen es nicht zu tun :beanie:

1 „Gefällt mir“

Haben gestern noch den Harry potzky verschenkt… 30 Euro für Kleinteile… Lächerlich!

das video hats nur schlimmer gemacht … find den darth und die raumschiffe ganz nett :cat_wow:
:beansad:

Pff du wolltest Gründe :smiley: bei Darth wird man doch immer schwach

Es wird immer schwerer Nein zu LEGO zu sagen.
Das Hogwarts Schloss, der Nintendo, die Winkelgasse, Mos Eisley…ich muss mich echt beherrschen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe schon oft bei Müller Lego gekauft weil die Sets die ich kaufen wollte bei denen am günstigsten waren.

Keine Sorge. Das Konto übernimmt das Nein für dich.

Das ist das Problem. Als Erwachsener hat man meist mehr Geld als man ausgeben sollte :grin:
Bei mir ist es zurzeit noch der Platz, der mich zurückhält, bin aber schon am Freiräumen

1 „Gefällt mir“

einfach die Preise angucken …

(Ja, ich hätte auch gerne alles. Also alles. :beansad:)

1 „Gefällt mir“