Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen (Teil 1)

Hol dir Kinder, das löst das Problem. :smiley:

@davkind Immer wenn ich im Müller war, waren keine besonderen Aktionen und mein innerer Schwabe ist zu geizig etwas zum uvp zu kaufen wenn ich es ums Eck In anderen Läden deutlich billiger bekomme :beanjoy:

Lego kaufe ich auch nie UVP.

Nur wenn es Rabatt gibt.

Ich habe Tüte 3 vor Tüte 2 aufgeschnitten!

Bin kurz los eine neue Hütte kaufen.

1 „Gefällt mir“

Bist du bekloppt… Du bist doch niemals vor Ostern damit fertig!

1 „Gefällt mir“

Ja. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Vor Ort waren nur mal kleine Lego Sets so reduziert das sie sich gelohnt haben.

Ansonsten gibt es immer Sonntags Online bei Müller die Sonntagsknüller bin da im Newsletter drin da gibt es reduzierte Sachen zum bestellen und wenn da Legosets drin sind vergleiche ich die Preise und habe da mehrfach Legoschnäppchen gemacht.

:beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Komischer panzer!

2 „Gefällt mir“

Nein, das ist ein komischer Panzer.

2 „Gefällt mir“

Das kann ich auch.

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Die habe ich auch. Steht bei meinen anderen HP-Sachen (Bücher & Filme).

1 „Gefällt mir“

Das modulare Schloss ist jetzt durch :smiley:

Hast du davon alle Teile?!

Die relevanten, alle Gebäudeteile, Wald und Hütte :smiley:

Hast du das irgendwo dann zusammen aufgebaut stehen? Nimmt ja auch ordentlich Platz weg.

Auf ner Schrankwand, ich poste heute Abend mal ein Bild.

Hab mir gerade zum ersten mal eine MOC-Anleitung bei Rebrickable gekauft. Bin gespannt ob das alles so klappt. Allerdings bin ich ob des Preises hin und her gerissen. 7,50€ für eine PDF-Datei und dann kann ich nur hoffen, dass das Model sich auch wirklich mit den Teilen die wir da haben bauen lässt. Naja, so oder so habe ich den Sohn jetzt erstmal 'ne Zeit lang ruhig gestellt… :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Ich hab das auch schon mal gemacht, für ein Technic Moc. Die Anleitung war leider nicht so selbsterklärend wie man es von Lego gewohnt ist, und ich musste bei ein paar stellen auch mal umbauen, dass es passt. Aber für ein paar Euro würde ich es auch noch mal machen, wenn mir das Modell gefällt, so hat man einfach noch mal ein bisschen bauspaß, ohn dass man sich ein neues Modell kaufen muss.

Wie meinst du das? Weil die Anleitung so billig ist? Eigentlich kannst du doch bei rebrickable schauen ob du alle dafür benötigten Teile besitzt?