Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen (Teil 1)

ja das mit dem Buch wusste ich :slight_smile:

wtf …seite sehr überlastet :smiley: trotz 400 ter Leitung :smiley:

10 min im neuen jahr 200 euro ärmer :frowning: ^^

Warum kann es kein Herr der Ringe Special sein :beansad:

(Ja ich gebe Die,dieNichtGenanntWerdenDarf keinen Cent mehr)

1 „Gefällt mir“

Es gab ja vor ein paar Monaten ein Herr der Ringe-Buch in IDEAS.
Keine Ahnung, ob das bereits abgelehnt wurde oder noch bewertet werden muss, aber es sah echt hübsch aus. Ich drück ihm die Daumen.

PS: Hab auch nicht die HP-Bücher, sondern die Polizeistation bestellt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Modular Stadtleben ist wieder erhältlich (zum Nachbestellen). Wer es noch haben will, bevor es demnächst wahrscheinlich verschwindet, sollte jetzt bald zugreifen.

Wie kommst du da drauf dass das demnächst nicht mehr verfügbar wäre?

https://www.thebrickfan.com/more-lego-sets-added-to-retiring-soon-list/

Lego Ideas Medieval Blacksmith.

Hat nicht mehr viel mit der ursprünglichen Entwurf zu tun, aber sonst ganz nett.


Das Original sieht viel besser aus. :thinking:

7 „Gefällt mir“

Übler Downgrade.

Gut, das Original wäre auch vom Preis vermutlich nicht mehr zahlbar. Finde es aber auch echt schade, dass nicht mal die Farben beibehalten wurden.

1 „Gefällt mir“

50 Euro bei Xingbao :smiley:

Auch wenn ich das oben ganz knuffig finde. Viel mit der Vorlage hat es wirklich nicht gemein :sweat_smile:

Sind also gut 200€ bei Lego :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Fanboys zahlen 300€. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Aber nur wenn extra Aufkleber dabei liegen und das ganze statisch so instabil ist , dass man es nicht mehr bewegen darf

2 „Gefällt mir“

Die Steine sind in wirklichkeit auch alle Pink, und werden durch aufkleber erst farbig.

Die Harry-Potter-Bücher kommen auch in den normalen Handel oder ?
Grad mal bei Lego geschaut, da sind die alle schon vergriffen. Nachlieferung in 60 Tagen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:beangasm: shut Up and take my Money

1 „Gefällt mir“

Jo und die werden in ein paar Monaten auch nur noch 20€ kosten. Da sollte man sich keine Sorgen machen.

2 „Gefällt mir“

mal ne frage …habe jetzt schon ein paar mal bei Lego bestellt …bekommt man nicht immer sofort ne Bestellbestätigung per mail zugeschickt? (paypal ist ne min nach Bestellung angekommen 0.12 Uhr) von Lego noch gar nichts Im Profil habe ich aber unter Bestellung schon einen Eintrag!(immerhin etwas) :smiley: