Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen (Teil 1)

Ob das grundsätzlich immer klappt weiß ich nicht. Aber ich habe Ende letzten Jahres ein großes Technic-Modell von CaDa dort bestellt, mit Lieferung aus Polen, und das war in wenigen Tagen völlig problemlos bei mir.

1 „Gefällt mir“

Es ist eher der asiatische Amazon Marketplace.

3 „Gefällt mir“

Nach 30 bunten türkis - Grün - blau und rot teilen die man am Ende nicht sieht… Fertig


Was davor liegt ist der Rest der über bleibt + Teile trenner… Kp wo der junge den hingeschleppt hat!

8 „Gefällt mir“

Bestes MOC!!! :nicenstein:

6 „Gefällt mir“

Der wertvolle Teiletrenner! :scream:

2 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

10 „Gefällt mir“

Woher kommt dieser wunderschöne unterbau :donnie:

Diese Deko macht mich fertig.

1 „Gefällt mir“

wurde alles wieder gefunden es wurde cola in die Glas schale geschüttet und von dem Auto set die bonus sachen und der Teile trenner wurden geduscht (und direkt wieder sauber gemacht und getrocknet!

alles gesichert!

1 „Gefällt mir“

Ich muss mich mal outen.

Bin nun Besitzer des Super Mario Lego Sets. Hab’s zu Weihnachten geschenkt bekommen und ich hab meine Mama total lieb, aber es so ein Schrott :beanfeels:

Keine Anleitung dabei, man muss sofort erstmal ne App installieren. Die wollte dann auch permanent Standortzugriff haben und hatte absolut null zu bieten.

Immerhin die Teile sind ganz nice und bedruckt. Aber ich versteh nicht für wen dieses Produkt ist. Das interessiert Kinder keine 5 Minuten, die haben zu der Marke wahrscheinlich eh keinen Bezug. Würde doch analog viel besser funktionieren.

Zum Glück hat sie es günstig bekommen und nicht den vollen Preis dafür gezahlt.

naja geschenkt bekommen …kann man nix machen! ^^

bei der Flaschenpost war auch alles bedruckt :beanpoggers:

Mja. Aber sie meinte dann auch „Na willst du es nicht gleich aufbauen?“

Innerlich: Nee, am liebsten gar nicht
Nach außen: Na klar!

1 „Gefällt mir“

Hast du Kinder? :wink:
Mein Kind hat auch keinen Bezug zu Mario, aber ich habe ein Legomario neben meinem Lego-Nes stehen und er ist Feuer und Flamme für das Ding. Über das Set kann man schon kontrovers diskutieren. Ich finde es auch teuer, gerade wenn man die anderen Sets noch kauft. Dass eine Anleitung nicht dabei ist, finde ich nicht schlimm. Du sollst sowieso frei bauen. Quasi deine eigenen Level. Die App brauchst du nicht. Maximal einmal um Mario zu updaten. :upside_down_face:

Nein.

Ja, aber du kannst mit den teilen Ja nicht mal was vernünftiges bauen…

Wie lange „motiviert“ Das Ein Kind, woher soll es einen Bezug dazu haben, wenn es keinen Mario, keinen Nintendo etc kennt. Das ist einfach kein Lego. Das ist Werbung für Nintendo, von Lego, für die der Kunde „a shitload of money“ bezahlen soll. Da war sogar „hidden side“ eine bessere Reihe.

1 „Gefällt mir“

Hidden side hat tatsächlich ein paar schöne Sets. Die scheiße mit der App kann man ja einfach ignorieren.

3 „Gefällt mir“

Nix gegen die Hidden Side Sets selbst!

Die App ist grütze, die Verpackung wohl das mieseste, was ich je gesehen habe, aber lange hatte ich keine Reihe mehr mit so schönen Sets.
Die kleinen Fahrzeuge habe ich alle ausgelassen, aber Friedhof, die ganzen Gebäude sowie Schulbus und Feuerwehrwagen hab ich und ich mag alle!
Will im Ausverkauf mal gucken, ob ich noch ein paar Sets für ne schmale Mark bekomme, um meine bestehenden zu vergrößern - auch, wenn die App sie dann nicht mehr erkennt und ich sie leider nicht mehr nutzen kann. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Erste Buch fertig… Was soll ich sagen sieht doch gut aus… Es fehlt zwar 1 teil aber das fällt ja nicht so auf :kappa: dafür hab ich ne Buchseite bricklink preis 36 - 45 Cent was fehlt 8 cent

Lego schreiben, dass dir ein Teil fehlt und die senden dir kostenlosen Ersatz. Hab ich auch schon gemacht und war kein Problem.

1 „Gefällt mir“

Auf das iss solar panel warte ich immer noch! :sweat_smile: