Wobei man da den Bulli sogar nochmal extra hervorheben muss. Der ist echt ein richtig richtig gutes Set.
Mit eines meiner Lieblingssets, die ich besitze (mit der UCS Slave 1)
Arocs und Claas Xerion Traktor sind zwar auch tolle Sets udn haben zum bauen echt Bock gemacht, passen aber nur in große Regale. Da sind mir die Creator Expert Autos deutlich lieber.
Der wurde halt auch fast zehn Jahre angeboten. Ist natürlich blöd, wenn man den jetzt erst haben will. Dürfte auf dem Gebrauchtmarkt sonst aber bestimmt genug Material geben.
Ah, Moment, ich glaub ich weiß, warum ich das dachte.
Erstmal: Hab mich getäuscht. Der Bulli ist doch EOL.
Ich hab vermutlich ein altes Video vom Held angeguckt, weil der Bulli sollte ja glaub ich schon mal Ende 2019 vom Markt gehen und wurde aber für 2020 doch noch weiter produziert. Ende 2020 ist jetzt aber tatsächlich doch Schluss.
psst nicht so laut … hier hören Leute zu … (technic kann ich nix zu sagen)
die teile sind alle passgenau (was ich von dem riesenschloß weiß ) es war nur 1 platte dabei die nicht richtig gegossen wurde … war aber nicht weiter schlimm weil es irgendwo in einem Felsen verbaut wurde.
wegen moc und Diebstahl und Plagiate …ich halte mich da raus … wenn dir was gefällt dann go …alle anderen zahlen doppelt soviel
aber vom reinen bauen her sehr angenehm (sonst teste es an nem kleinen technic set bevor was größeres angeschafft wird)