Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen (Teil 1)

wie @Stuessy sagt, er hat am Ende, wo er den CADA-Sportwagen zeigt, das Set als LEGO®-Technik von CADA bezeichnet. Und damit uns Zuseherinnen und Zuseher gegenüber angedeutet, dass das minderwertigere CADA-Set von LEGO® sei.

Wat? :cluelesseddy: Das Teil ist LEGO(r) in allen Belangen überlegen!

1 „Gefällt mir“

:shushing_face:

die Leute könnten noch meinen, LEGO(R) könnte solche Sets herstellen …

4 „Gefällt mir“

Hm, dann hätte ich einfach die letzten 5 Minuten abgeschnitten :sweat_smile:
Aber ok, jeder wie er mag.

100/10
direkt wieder dargestellt Warum in der bubble aktuell kein normaler, emotionsfreier, Diskurs möglich ist.

ging das hier schon viral? …

#neueversion ^^ ( habs selber noch nicht gesehen bin noch bei der SN9 livecast für spacex)

2 „Gefällt mir“

Ich hab mal mein Unverständnis ein paar Posts weiter oben geäußert und wurde aufgeklärt :sweat_smile:

Sieht ziemlich schick aus. Nur den Kofferraumdeckel finde ich billig.
Muss aber sagen, dass ich da von den anderen Lego-Herstellern (:stuck_out_tongue: ) mittlerweile „versaut“ bin. Ich sehe da einfach keinen 130€ Wert. Im LEGO-Kontext geht der Preis wohl in Ordnung, aber wenn ich sehe, was ich bei CADF1 für 130€ bekomme…das passt einfach nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Gar nicht mal hässlich. :thinking:

Ist das ein gewollter Fehler? :thinking:

was soll ich tun, außer die Rechtsabteilung von LEGO(R) zu zitieren :cluelesseddy: :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

image

Es heißt CaDA.

Ach was.

Willst du mich verarschen? :thinking:

ja wurde auch irgendwann mal bei Johnnys world aufgeklärt als er das Cada werk besucht hat … das es ein Firmenzusammenschluss ist aus Cada und fi …also Cadfi wird aber trotzdem Cada gesprochen :ugly:

Was ist/war denn fi?

Es ist einfach ein semi-lustiger Insider aufgrund der Font.

Ah, ok. Konnte deine Absichten nicht erkennen.

cada stellt technik klemmbaustein autos her (etc) und die anderen RC cars :slight_smile:

irgwendwo da im Video :slight_smile: sehr unterhaltsam (er hat mehrere werke besucht jedesmal mit video :slight_smile: )

4 „Gefällt mir“