Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen (Teil 1)

Je länger und öfters man sich das Auto betrachtet, je armseliger wird es. :smiley:

5 „Gefällt mir“

running gag halt ^^ auch doof das die Cada Variante komplett ausverkauft ist :smiley: (nach den Johnny und held video :smiley: )

1 „Gefällt mir“

hier aber auch mal wieder verrückte Lego(r) sachen check this out!

Interessanterweise sind es teilweise Lego Bricks und teilweise „interlocking platic bricks“. Hat Lego auch Guiness angeschrieben? :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Der Titel ist verwirrend, dass sind nicht nur LEGO®-Rekorde, bitte umgehend entfernen! (Sollte wer dem Helden oder wer immer für den Gattungsbegriff ist, schreiben wollen, das wäre ein gutes Video-Argument zum Einhacken).

Im Ernst, sind schon beeindruckende Sachen dabei.

1 „Gefällt mir“

Knapp 240.000 aufrufe bereits.

Die Qualität des Ferrari macht mich nachwievor traurig.

3 „Gefällt mir“

Dann dauert es wohl nicht mehr lange, bis ich deabonniere :see_no_evil:

Warum? Er setzt jetzt genau das um was Lego gefordert hat…

2 „Gefällt mir“

250.000 Klicks (die Hälfte seiner Abos) nach 6 Stunden für ein Review, was es schon mal gab, mit viel Lego-Hate. Ich sehe, wo die kommende Reise hingeht, da es ihm ja hiermit bestätigt wurde, und das gefällt mir nicht. Daher wohl dann ohne mich. :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Das die DE-Lego/Klemmbaustein-Bubble auf Youtube dem Video ein besonderes Augenmerk schenken würde, war doch von vorne rein klar, oder?

6 „Gefällt mir“

Ich hatte ihn schon mal deabonniert als er eine besonders salzige Phase hatte. Dann ging es irgendwann wieder und die Videos wurden informativer. Neben der Werbung für Bluebrixx hatte er auch andere interessante Nebenbewerber zu zeigen.
Aber sieht so aus, als könnte man ihn jetzt wieder eine Weile vergessen.

Naja, das war allerdings sowas von abzusehen, dass die „neuen“ Videos ein gesteigertes Interesse haben.

6 „Gefällt mir“

Der Haid wird mehr…
:beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Gegen?

Im neuen Vid war wieder viel vom HDS richtung Lego gefeuert. Was war da Inhaltlich anders ? Die direkten Vergleiche oder die Kritik besser mit konkreten Aussagen untermauert. Kein Plan

Er hat das CaDa Modell nicht mehr als Lego Technic Modell bezeichnet. Das war doch der Grund für die Neuaufnahme.

Er hat das Video bestimmt nicht gemacht, weil sich seine Meinung zu dem Ferrari Set geändert hat.

5 „Gefällt mir“

Ach, du, die Straßen sind mir eigentlich komplett Latte. Hab eh keine City Sets/Modular Buildings.

Das ganze Debakel darum passt halt einfach nur so gut ins Bild, was Lego in den letzten Jahren so abgegeben hat

Der Porsche sind erwartungsgemäß ganz gut aus. Die Reifen find ich etwas mager, aber ich find gut, dass man beide Varianten bauen kann.

Irgendwie seit ich mir wieder den Held der Seine ansehe, hab ich Bock bei Bluebrixx zu bestellen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Generell.

Gegen Lego.
Gegen den Helden.
Die Klemmbaustein/Lego Fans untereinander.

Aber alle vereint im Haid gegen Playmobil. :hugs:

3 „Gefällt mir“