Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen (Teil 1)

War kein einziger blauer Pin dabei :smiley:

Würde bei einem roten F1 Auto auch richtig dumm aussehen ^^

Sogar die Aufkleber habe ich ausnahmsweise angebracht. Ein nacktes F1 Auto sieht irgendwie merkwürdig aus.

Womit es den Realitätscheck bestanden hat. :smiley:

Ein Set zum Bespielen, wenn man will. :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

image

10 „Gefällt mir“

Da behauptet jemand, Pins gibt es noch in anderen, passenden Farben. :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube einfach @Doomac91 Tochter spielt nicht richtig :smiley:
Mir werden ständig Teile gebracht mit dem Hinweis „Papa, bau“ von Kleinen oder „kaputt, reparieren“ vom Großen :laughing:

1 „Gefällt mir“

Doch. Das ist eine richtige Grobmotorikern ^^

Zum Glück hat das Auto keinen Rückzugmotor. Der Subaru wird regelmäßig gegen die Wand gefahren :smiley:

3 „Gefällt mir“

Da werde ich tatsächlich die diesjährigen von Lego holen. Monster Trucks, da geht Party hier richtig ab :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Welche sind das? Glaube die lege ich mir auch zu ^^

Oder das Produkt hält einfach. Ich vertraue da @Doomac91 :smiley:

Ich bin schon am überlegen, wie ich das Teil noch modifizieren kann, damit die „flattrigen“ Teile fester an der Kernkarosserie befestigt sind :smiley:

Toll da „Beschwere“ ich mich… Das ein frosch ein frosch 1… Frosch fehlt… Und bluebrixx schickt mir 2 :pensive:

Um welche Teile handelt es sich da eigentlich?

Jetzt weiß du übrigens, wie es Ferrari aktuell geht. :ugly:

Wo wir hier gerade bei CADA letzten schon waren. Was denkt ihr taugt dass Ding was, besonders, habt ihr Erfahrung mit der Elektronik von CADA?

Ich denk er meint die 2

Für den Preis ok, gibt ja eh noch Rabatt. Zwar kein Technik, aber cool aussehen tun die auf jeden Fall.
Und haben ne stabile Stoßstange…

4 „Gefällt mir“

Jo, die meine ich. Für 15€ (der aktuell übliche Preis) kannst du auch nicht viel Technik erwarten. Und mit der aufzieh / ruckzieh Technik haben die Autos mehr Technik als die großen Modelle xD

@Galactico mhm, fraglich Bei dem Preis. CaDA Hat auch einigen Blödsinn produziert. Man darf nicht von den 2 großen Modellen auf alles andere schließen.

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist natürlich wahr.
Und die haben sogar n B-Modell :flushed:

ich würd mir aber noch ferrarie sticker kaufen glaub ich … das M siehzt doch nicht gut aus

Mich würde mal interessieren, ob sie Shell, AMD, Pirelli und UPS gefragt haben, ob sie die Logos als Sticker verkaufen dürfen.
Weil irgendwie alles echte Marken, aber für den Ferrari Gaul hat’s dann nimmer gereicht.

Selbst bei den kleinen Modellen sind die blauen Pins direkt sichtbar. AHHHH :joy: :joy:

Aber danke für den Tipp. Die werden bestellt ^^

Fertig. Knapp 45 Minuten Bauzeit pro Buch.
Alles Vollständig, alles in sehr guter Qualität. Hab nichts falsches feststellen können. In der Anleitung zum Slytherin-Buch war einmal bei einem Bauschritt eine falsche Steineanzahl abgedruckt und bei dem Buch fand ich grade im ersten Bauschritt die Farben echt schwer auseinander zu halten, weil alles dunkle, recht ähnliche aber eben verschiedene Farben waren.

Mir gefallen die Bücher echt gut. Jetzt such ich mir noch ne passende Stelle, sie zugeklappt hinzustellen. Etwas schade find ich, dass halt nicht alles in die Bücher passt. Es ist kein Platz für die Figuren vorgesehen und ein, zwei Kleinigkeiten. Da hätte man das Buch vielleicht ein bisschen höher machen können, um die eben auch noch unter zu bringen. Aber gut, kommen die auf ne Platte und stell sie daneben.

7 „Gefällt mir“