Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen (Teil 1)

Ich hab da schon mal 1-2 in echt gesehen. So „Flugzeugträger“ - gut sieht anders aus ^^

Welches? Das 3 in 1 Ding?

1 „Gefällt mir“

jo.

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt mal den 6in1 Dino transformer bestellt!!

1 „Gefällt mir“

Unzählige grandiose Ideen und sie entscheiden sich für etwas interessantes (Starry Night), aber für mich leider nicht relevantes und etwas, das mich genau wie Super Mario von Lego null abholt (Sonic).

Ich geh dann mal wieder und weine mindestens 15 Sets hinterher, die ich deutlich lieber gesehen hätte ;__;

2 „Gefällt mir“

Der Van Gogh sieht aus wie ein Bob Ross der ziemlich pissed ist weil ihm jemand die Haare gefärbt hat.

2 „Gefällt mir“

Man muss aber sagen, dass Sonic augenscheinlich immerhin so wird, wie ich mir Mario gewünscht hätte.

Aber stimmt schon, vor allem bei Van Gogh hat man mit das uninteressanteste Set rausgepickt. Vor allem der Medieval Market hätte halt so fantastsich zu der Schmiede gepasst.

Das von Adde verlinkte sieht richtig geil aus.

Sonic wird zwar so, wie ich mir Mario von vornherein gewünscht hätte, aber ich war damals mit meinem SNES ein Nintendo Kind und hatte nicht den riesen Bezug zu Sega.

Die letzte Hoffnung für mehrere echt geniale Entwürfe bleibt nur noch das AFOL Designer Programm. Sei es die Windmühle, der mittelalterliche Markt, die Brickwest Studios, Fast Food Corner, Exploratorium, oder sonstiges … wenn die bei Ideas nur noch ideen haben wollen, die letztlich sonst nirgends Platz haben, dann auch ok, so spare ich dann doch eine Menge Geld :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hab grad mal nachgeschaut, was da so nicht durchgekommen ist.
Das war die Runde mit der Windmühle :beansad:
Und dem Western-Set :beanomg:
Und dem Kalender :beanfeels:
Und dem Mittelalter-Markt :sob:
und und und…

2 „Gefällt mir“

Ich seh gerade…was für geile Sets sind denn eigentlich die Brickwest Studios, das Ocean House und das Exploratorium? Selbst wenn Lego die durch den Rotstift erschwinglich gemacht hätte, wären es wohl immer noch geile Sets geworden, allein schon wegen der Grundidee.

2 „Gefällt mir“

also zu dem Bild sag ich nur …es wird umgesetzt wie das wappen von harry potter und so … 119 euro man braucht aber fürs ganze bild 4 bilder :slight_smile:

sonic wird 1 zu 1 wie Mario umgesetzt :smiley:

keine Scheibenwelt :beansad:

kommt dann vielleicht von nem anderen anbieter :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mit dem Unterschied, dass man alle Platten nur in einer Linie anordnen kann :wink:

naja …du kennst ja Lego(r) :smiley: …bin gespannt wenn es gut aussieht kauf ich es mir :slight_smile:

sry das ich hier nochmal so reinplöppe …aber Bluebrixx hat ein neues Video zu ihrem verfahren mit Lego online gestellt in dem sagt er auch das sie einen Löschungsantrag beim EU irgendwas eingereicht haben auf die 3D marke von Lego!

ab knappe 4:20 geht das los (vorher ist noch zu dem verkauf von den minifiguren die im streit stehen)

1 „Gefällt mir“

Sorry, aber hat er da echt eine Held-der-Steine-Tasse ins Bild gestellt ?

1 „Gefällt mir“

ja :smiley: support your Community :smiley: ^^

oder zitat meiner Frau: alles schmeckt besser aus der Heldentasse xD

1 „Gefällt mir“

Der Held ist deine Frau? :face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“