Deshalb finde ich ja gut, dass er die Designer anfragt. Durch seine Reichweite bekommen viel mehr Leute mit, ob die Sets ok sind oder nicht.
Er will nichts vorstellen, was geklaut ist. Sets, die geklaut sind, wird er nur beim Namen nennen und keine Bühne geben so wie ich es verstanden habe.
Er sagt klipp und kla bei 19:18, dass er MOCer anschreiben wird und wenn die sagen, dass Mould King eine Vereinbarung getroffen hat, holt er es zum Review her. Nicht vorher und nicht desto trotz
Jo, komm mA wieder runter. Ich hab das Video nicht geschaut und werde es auch nicht. Ich habe mich auf @Doomac91 Äußerung bezogen und nachgefragt, da es nicht eindeutig war, wie das nun gemeint ist.
Er hat es ja dann auch direkt klargestellt.
Keine Ahnung wieso du nun so von der Seite schießt.
Guck halt die Videos
Hat vielleicht damit zu tun.
Ja, darfst gerne nachfragen, wenn dir etwas nicht ganz verständlich ist (gerade wenn andere auf Videos reagieren, die du dir nicht angeguckt hast), aber es zeigt sich leider eine gewisse Voreingenommenheit und „Ich setze es mal ins Schlechteste Licht“, gepaart mit „Hab mir das Video nicht angeguckt, wie kann ich es wissen“ (aber darüber quatschen, als ob).
Öhm, war gar nicht bös gemeint, wollte nur noch mal mit Zeitangabe im Video posten, wo er deine Frage beantwortet.
Für mich hat es sich angehört, als ob du das Video angeguckt hättest und daher war ich verwirrt wegen deiner Frage, weil er sich ja explizit darüber geäußert hat.
Eigentlich sollte der Held überhaupt keine Produkte von einer Firma vorstellen, die MOC-Ideen klaut. Da gehts auch ums Prinzip, so ein Unternehmen nicht auch noch zu unterstützen.
What?
Erstmal was zitieren um das es gar nicht geht Dann einem einfach Dinge unterstellen, die ganz feine Art.
Ich hab mich hier im Forum nicht verpflichtet alle geteilten Videos anzuschauen. Wenn jemand etwas zu einem Video postet, dann kann und darf ich sehr wohl hier im Forum auf diesen Beitrag eingehen (auch ohne das Video angeschaut zu haben).
Ich habe nur nachgefragt ob das so gemeint ist wie es da steht. In der Aussage stand nämlich nichts davon, dass er nur mocs vorstellen möchte die nicht geklaut sind, sondern nur das er darüber dann „informiert“.
Aber unterstellt mir ruhig Voreingenommenheit etc pp. wenn es euch dann besser geht und ihr beruhigt schlafen könnt
Wie schon gesagt: Kein Problem, wenn du keine Videos angucken willst. Aber du fragst halt nicht nach, sondern ziehst sofort bestimmte Schlüsse in einem Ton, als hättest du das Video gesehen und verkaufst es als Wahrheit und das kommt - zumindest bei mir - halt gar nicht gut an. Habe auch nichts dagegen, Missverständnisse aufzuklären, aber wenn ich mich erst fragen muss, was gemeint ist, tu ich mich auch schwer darauf ordentlich zu antworten. Ton macht die Musik.
PS: Vor allem, weil jedesmal die Erklärung kam, dass du die betreffenden Videos nicht angeguckt hattest und es deswegen nicht deine Schuld war, dass du das missverstanden hast.
Sorry aber hier macht er doch genau das. Er fragt nach
Selbst hier weiß ich nicht, ob die Zusammenfassung von @Doomac91 gemeint war oder die Aussagen vom Helden.
Ich zitiere @Doomac91 und stelle eine Frage dazu. Also wenn man da schon keinen Zusammenhang mehr sehen will…
Naja könntest ihn ja fragen anstatt einfach was zu behaupten
Aber um konstruktiv zu sein, er schreibt ja es liest sich gut ihn so , da der Held der Steine mehr ein Audio visuelles Format nutzt, kann man es schon ziemlich gut doomac zu orden.
Vielleicht bin ich auch dumm, aber es kommt mir halt oft als Unterstellung zum geposteten Content und nicht als Replik zum eigenen Posting vor. Und wenn dann Auklärungsversuche kommen, wird einem gleich „Angriffe“ etc. unterstellt.
Ich habe gefragt ob das so gemeint war wie ich es verstanden habe?
Wie kann man das bitte falsch verstehen, anders als eine Frage?
Und ja, wenn dann ich als Antwort von Dritter Seite, nachdem mich der Befragte bereits aufgeklärt hat, Dinge wie Voreingenommenheit, "Absichtlich ins Flasche Licht rücken " etc um die Ohren fliegt, dann fühle ich mich da durchaus angegangen. Das sollte auch kaum für Verwunderung sorgen.
Wisst ihr was das lustige ist? Es geht hier um Kinderspielzeug
Das glaube ich ihnen erst, wenn sie nicht mehr 20 Farben verbauen um den Aufbau leichter zu gestalten und in Technik Modellen Technik steckt