Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen (Teil 1)

Hast du ihn schon gekauft?

DAs ist der berühmte Fair-Play Gedanke. Vielfalt und Diversität. Das soll sich keiner farblich ausgegrenzt fühlen.
Oder einfach nur Überbleibsel von bereits produzierten Steinen.

1 „Gefällt mir“

Aber immerhin schwarze Pins :joy:

Ne, ich warte schon noch darauf, dass der im Sommer in den normalen Handel kommt. Wenn es den dann für um die 100€ gibt (so 20% Rabatt auf den UVP) werde ich trotz aller Kontroversen um den Konzern zuschlagen. Die guten Sets bleiben nämlich gute Sets - egal wie kacke Lego sich verhält.

2 „Gefällt mir“

Ja. Ich werde ihn mir auch bestellen, wenn er in die Richtung geht :sweat_smile:

Ich hoffe trotzdem auf ein Umdenken von Lego ^^

Ich hätte ja Mal Bock einen gaming PC Tower mit LED Beleuchtung, inklusive Mainboard, Graka, RAM, SSD etc. zu bauen. :beanthinking: Wird aber bestimmt teuer.

Die Anleitungen sind auf der LEGO ® App schon online.

Farben: weiß, rot, gelb, schwarz, transparent, orangetransparent und zum drüberstreuen: azur, grün, grüngrau, braun, orange, blau, tan, …

Wenn selbst die Anleitung bei den letzten Schritten die Farbseuche nicht mehr verstecken kann (Bauschritt 59 des Umbaus)

Find ihn aber ansonsten eigentlich gut gelungen

Weiß ich doch. Ich hab mir ja den Screenshot aus der Anleitung nicht selbst ausgedacht. :stuck_out_tongue:

War als Antwort für @Doomac91 gedacht, sry. Und bin dann in der Anleitung hängen geblieben.

1 „Gefällt mir“

Was wurde eigentlich aus dem Mould King nicht-Hogwarts? Das ist nirgends zu finden.

1 „Gefällt mir“

Was wurde aus deinem ferngesteuertem Panzer? :joy:

2 „Gefällt mir“

Die Ostfront ist ein harter Ort…

Konzept steht, müsste Ketten bestellen und finde keine authentisch aussehenden. Die von Lego sind für eine Schneeraupe.

Wo wir wieder bei der Ostfront wären… :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ketten, mhm, cobi? Qman?

Hat der Porsche wohl nicht mehr rechtzeitig geschafft, aber sie wollen ja immerhin die unvorteilhaften schwarzen Anleitungen abschaffen.

@boja erzähle das mal nicht den Fanblogs (und auch nicht meinen Kindern :shushing_face:)

2 „Gefällt mir“

:beansweat:

Aus LEGO(r)? :fuerdaswasesseinwill:

Klemmbausteine :beansmirk:

Edit: aber wahrscheinlich Lego, ich glaub da kommt man am besten an einzelne Teile ran oder?

Das steht hier neben dem Riesenrad von mouldking! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Bei yourwobb kannst du glaube ich auch Bestellungen von reinen Steinen von gobricks aufgeben. Hab ich mir aber noch nicht genau angeschaut.

1 „Gefällt mir“

Cool muss ich Mal angucken.
Ich werde glaub ich erstmal den LEGO Digital Designer saugen und Mal gucken was ich da hin bekomme. :sweat_smile:

ich GLAUBE das ist keine gute idee.

du hast im pc starke temperatur schwankungen
kann da je nach hardware bestimmt ma 60-70 grad warm werden da drin.
und im raum hast du ca.20 also innen ne andere temp als aussen.

kurzeitig bestimmt egal aber auf dauer könnte ich mir gut vorszellen dass sich der kuststoff verzieht und das gehäuse auseinaderfällt oder so.