Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen (Teil 1)

Nee, ich will nicht nur ein Case bauen sondern sämtliche Hardware aus Lego :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab mir mal bei Amazon den Schiefen Turm von Pisa von Wange für 37,90 € geschossen :smiley:

Guter Preis bei BB ausverkauft da wären es 2 Euro mehr!

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt. Die Klemmkraft von Wange soll ja recht gut sein. Für Architektur gibt es ja (zum Glück) keine Exklusivrechte.

Glaube Lego hat den Turm eh nicht im Sortiment.

War wohl mal im Sortiment:

Hübsch sieht er aber nicht aus tbh.

2 „Gefällt mir“

Pfui. Da ist der von Wange deutlich hübscher.

Wie das Original halt

1 „Gefällt mir“

War ja klar das von ihm was kommt. Scheint jetzt nicht viel neues zu sein.

Bluebrixx hat Neuheiten …direkt mal zugeschlagen für 94 euro Oo…

und es gibt jetzt Mouldking sachen mit Moc Lizenz :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich drucke schon mal Interventions T-Shirts :gunnar:

Das „Original“ sieht deutlich schlechter aus.

what?

Ich hätte Bock auf Burg Blaustein und Peripherie. Und dann mache ich mir Gedanken wo ich sie hinstelle. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wenn Leute auf dich einreden weil du ein Problem hast.

naja am ende Bietet er quasi seine Hilfe gegen Lego an weil er bzw die Kanzlei sich damit auskennt mit Urheberrecht :smiley:

Das wäre ne geile Aktion! Das war schon ein Dickmove von Lego.

2 „Gefällt mir“

Wenn der sagt, ich mach für euch die Sammelklage ready. Bezahlung brauch ich nicht, dafür nehm ich die YT Klicks. Da könnte er gut Wetter bei der Community machen. Ist ja für alle Win-Win. Why not.

Schon vor zwei Tagen gepostet, aber jetzt erst gesehen. Brickstory, einer der größten - zumindest dachte ich das bisher - LEGO(r)-Fanboys richtet seinen bisher reinen LEGO(r)-Kanal ein bisschen neu aus und nimmt fortan auch mal Klemmbausteine anderer Hersteller unter die Lupe.

8 „Gefällt mir“

noch 900 … :smiley: (über paypal sind mindestens schon 25-30.000 eingegangen :smiley: )

Schön die geklauten F1 Boliden im Vordergrund stehen. Sorry, aber ich kann nicht anders wie das zu erwähnen.