Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen (Teil 1)

Nein, und für Lego ist es ja letzten Endes egal ob das Zeug in den Regalen liegen sollte wie Blei. Sie haben ihre Kohle ja schon, wenn die Händler Es nicht los bekommen ist das am Ende nicht Legos Problem.

Naja die Händler würden sich dann zumindest weniger Luigis ins Regal stellen

Nach einer Weile sollten die Händler wissen was sich verkauft und was nicht.

Wieder Zuwachs… Der Rest ist erst Ende des Monats lieferbar…

Es fehlten 2 schwarze über eck Steine… Aber die hat man ja wie Sand am Meer! Dafür war eine 2x4 plate mehr drin.

Keine farblichen Steine innen drin ich bin entrüstet! (ein paar rote aber das sieht stimmig aus)

@Sedov8 gibt ein video über die bb chrome Teile!

7 „Gefällt mir“

Joa, aber zum bspw die verschiedenen Vertragspartner dürften vertraglich vorgeschrieben haben was sie in welcher Spenge abzunehmen haben. Zumindest Karstadt-Kaufhof, Smyths, Amazon und ich denke auch die Vedes Spielwaren Partner dürften da Vorgaben haben.

Hihi, nette Idee :slight_smile:

LEGO Ulysses Raumsonde: Gratis Anleitung für schöneres Fan-Modell

Dir Verlockung hängt mal wieder. Einer vom SW Team hat kurzerhand eine eigene Ulysses entworfen und die Anleitung kostenlos zur Verfügung gestellt.

And so it begins… :beanpoggers:

11 „Gefällt mir“

Ok, dann wie angedacht: Fawks und Schach sind gekauft. Bei Harry und Hermine überlege ich noch. Gefallen mir schon. Aber sind halt über 100 Euro. Mal abwarten.

1 „Gefällt mir“

Ich finds geil, wie sie einfach Ron weglassen :smiley:

Kleine Rechenaufgabe, wenn ich alle Sets kaufe, wie oft habe ich Ron, Harry und Hermine :kappa:

Ja, schon komisch. Vielleicht kommt der als DLC nach :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Glaube ich nicht. Ron wird wohl einfach nicht genügend Fans haben, weil er ja auch in den Filme nie wirklich Rampenlicht bekommen hat.
Das Schach-Set finde ich auch interessant, da warte ich mal ne Review ab, wo ich das mal in Relation sehe, wie groß das ist.

Fawks für 40 Euro ist echt ein Schnäppchen, oder? :face_with_monocle:

4*4 pro Feld, lässt sich also an sich einfach ausrechnen.

Naja, wenn sie es nicht überall einpacken wo landen die Figuren dann wohl am ehesten? Genau, Im großen See. Das würde alle Eltern, Großeltern und Leute freuen, die nichts großes schenken oder sich leisten könnten.

Selber Preis wie Hedwig damals, die ich mir auch geholt habe. Fand den Preis da auch schwer in Ordnung und überraschend günstig.

1 „Gefällt mir“

Ja, da hast du recht. Ich wollte schon immer einen Phönix :beanfeels:/

1 „Gefällt mir“

Das verstehe ich nicht.

Ich weiß, aber ich kann es besser einschätzen, wenn es einfach wer in der Hand hält. Ich muss mich ja nicht beeilen beim Bestellen.

Ich hab eine Phoenix auf meinem Oberarm tätowiert. Da kann ich jetzt zu diesem Phoenix ja unmöglich nein sagen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, dass Lego nicht damit rechnet, dass sich die meisten alle Sets holen. Sondern einzelne. Und wenn dann das Kind (bei seinem ersten HP-Set) kein Harry dabei hat, ist Polen offen. Das ist halt die alte leiher, dass Lego nur Neukunden in ihre Strategie einberechnen, die noch keine 20 Harrys daheim haben.

Das dürften 25,6 cm Rahmenlänge sein (ohne Rand). Also knapp ein bisschen mehr, als ein DIN-A4-Blatt breit ist.

Ich hätte gerne den kleinen Dumbledore und Fawkes. :heart_eyes:
Die beiden Hogsmeade-Gebäude hol ich mir.