Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen (Teil 1)

hier noch mal nen schnapper! von Smyth toys!

image

2 „Gefällt mir“

Und ich dachte, die Ghostbusters Lizenz hat Playmobil.

Das Set kam erst gegen Ende 2020 auf den Markt. Ich glaube im Zuge des neuen Ghostbusters Film, der Anfang 2021 in die Kinos hätte kommen sollen.

Darf mich Rebrickable roasten?

Haha, das kannte ich noch gar nicht. Wo findet man das denn? Allerdings müsste ich dann auch mal spaßeshalber alles integrieren, damit das Sinn macht.

Ich hatte 2015 wieder mit Lego angefangen. Schuld war tatsächlich Lego Dimensions, was ich ziemlich cool fand. Nur wurde zu viel zu teuer auf den Markt geworfen, sodass man selbst, wenn man wollte, nicht mit dem kaufen hinterher kam.

Mein erstes „richtiges“ Legoset war dann aber kurze Zeit später das damalige Ghostbusters-Hauptquartier :sweat_smile: :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Meine Wiedereinsteigsdroge waren Speedchampions. Und dann habe ich in einem Anfall von Fomo das modulare Hogwarts zusammengekauft.

Speedchampions sind/waren auch nett. Schöne Modelle und konnte man für 15 EUR auch einfach mal mitnehmen.
Die Doppelsets sah ich daher eher kritisch. Den Anstieg auf 20 EUR + Verbreiterung als eher ok, zumal der eine Ferrari ein echt schönes Teil (und beim bis dato letztes Lego Set) war.

Habe nach dem Audi noch nichts für mich gefunden.

Ich wollte den Star Wars Tag eigentlich damit begehen.

In dem ich die Vader und Scout truppler Büste baue.
Aber wieder einmal lässt mich die deutsche Post im Stich :beanfeels:

Heute war doch Feiertag.^^
Da wird nichts geliefert.
Oder hast du gestern damit gerechnet?

Ne das sollte normalerweise Montag oder Dienstag kommen.

Aber daraus wird mal wieder nix

Uff mein Beileid

Dann halt einfach nochmal was am 04.Mai kaufen :smiley:

Die Farbe gefällt leider gar nicht :beansweat:

Verstehe ich das richtig, das sind Sets zu einer neuen Serie, die erst noch kommen wird?

Kommt die Serie eigentlich direkt zu Disney+ oder erst hinter die Paywall hinter der Paywall?

Disney+ Hat nochmal ne extra paywall?

Ja, Mulan war zum Beispiel eine Weile dahinter.

1 „Gefällt mir“