Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen (Teil 1)


Gab übrigens noch so eine Dankeschön Figur dazu. Fand ich irgendwie lustig, muss scheinbar wohl Diamond Größe sein. Die Steine sind so winzig :cat_wow:

8 „Gefällt mir“

das ja cool :cat_wow:

hast du über bluebrixx bestellt? ich hab sowas noch nie bekommen :beansad:

Nicht direkt, hab’s über Amazon bestellt :japanese_ogre:

Hab inzwischen ein paar von denen - BB packt die immer in meine Bestellungen dazu :smiley:

dann sollte ich in zukunft vieleicht auch mal da bestellen :beanthinking:

ich bestell sowas oft bei nem random händler der grad am günstigsten ist

Ich habe die Giraffe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Verkauf durch BlueBrixx - Versand durch Amazon.

Aber hat’s nicht Bluebrixx versendet?

Oder umgekehrt oder beides? Keine Ahnung aber ich denke ihr versteht was ich sagen will. Beim Artikel auf Amazon steht ja immer drunter wer es verkauft und versendet und das muss nicht zwangsläufig Amazon selbst sein.
Grade bei cobi habe ich schon öfters BB als Verkäufer gelesen weshalb ich es dort explizit nicht gekauft habe ^^

Ich denke über eine Sammlung Deutscher Militärtechnik von Cobi nach. Vom WW1 bis zum Leo 2 A5 :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

:beanjoy: :supa:

RIP Wohnraum.

2 „Gefällt mir“

Allein was ich für Ikea Vitrinen ausgeben werde :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube bei der Größenordnung kannst du auf Vitrinen verzichten und eher zu einer Presslahnplatte a la https://youtube.com/c/BobBrickman übergehen
:beanjoy:

Naja, vorerst nur herausragende Waffensysteme. Richthofens Dreidecker, Me 162,Me 262,Panzer IV, Bismarck usw
Nicht jedes Stück Technologie das je gebaut wurde

2 „Gefällt mir“

Natürlich nur die von den Nazis gebauten. :upside_down_face:

Wie Richthofens Dreidecker und den Leopard 2 A5? Ich will auch das Karl Gerät, den Leo 1 usw, aber die von den Nazis gehören dazu.

Das richtet sich auch nach Cobis Sortiment.

Das war nicht so ernst gemeint. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Fieser Mobber :beanie:

Ich wollte auch schonmal so ne Sammlung mit Schiffen aus dem zweiten Weltkrieg anfangen. Aber die nehmen halt echt viel Platz weg :sweat_smile: