Ich meinte damit SEO und nicht, dass die Suchmaschinen damit nicht zurechtkommen.
Aber ich finde es eh lustig, wie es hier immer heißt, nur die Großeltern oder komplett Franchise-Fremde wüssten die passenden Schiffsnamen nicht. Ich behaupte, der/die casual Star Wars Zuschauer:in weiß nur die bekanntesten und wird nicht anders als „Omi“ suchen. Geht auch schneller und es muss nichts recherchiert werden.
Da es hier aber auch um Klemmbausteine geht:
Weiß jemand, ob es ein Set zum Subaru WRX STI gibt? Oder existieren nur MOCs?
Ah, immerhin, auch, wenn es das alte Modell ist
Habe ich wohl zu spezifisch gesucht
Ich finde ziemlich tolle Mocs, aber ich hätte gar keine Ahnung, wie man da herausfindet, welche Steine und Budget man bräuchte. Ging nicht ähnliches mit Bricklink?
Wenn man sich alle Einzelteile kaufen muss, sind sie das leider selten. Bei Rebrickable gibt es aber eine Funktion die dir anzeigt welches Set sich am ehesten als Teilespender lohnt. Über den Weg kann es manchmal viel günstiger werden. Meistens aber nur wenn das MOC eh größtenteils auf einem bestehendem Set basiert.
Es gab auch Zeiten vor schwarzen T-Shirts. Da war sogar sonnengelb dabei, es ist also eher ein Auftritt kurz nach der Reunion und eines der ersten Lieder, die Rose für die Ärzte geschrieben hat. Und da Bela tatsächlich hinterm Schlagzeug zu stehen scheint, ist es doch wirklich sehr gut getroffen.
Wenn du Fragen hast musst du schon etwas konkreter werden, so weiß man ja nicht ob du was wissen willst, also Fragen hast oder ob du das einfach mal als „Info Drop“ da gelassen hast