Die Bestellung hat funktioniert! Überraschung.
Hätte sogar Interesse an dem Schloss gehabt.
Es sind auch noch welche reservierbar, die 5000 sind nioch nicht geknackt, aber:
es kann in meiner Region (Deutschland) nicht mehr reserviert werden.
Na denn, danke für nichts, läuft ja mal wieder!
Ich hab grade bestellt. Komisch
Dann habe ich ja gerade noch Glück gehabt. Ich habe erst gar nicht kapiert, dass auf der Bricklink-Seite ein Link zurück zu Lego.com ist. Ich habe die ganze Zeit die Produktseite auf Lego.com aktualisiert und mich geärgert, dass da nur der Link zu Bricklink ist
Wieder mal chaotisch das ganze.
Naja, ich lass es jetzt.
Ich werde eh noch Geld ausgeben für ein paar der neuen Mandalorian Sets (und Bad Batch), wenn die Preise sinken, sowie die neuen Monkey Kid Sets (wo es ja weniger Chance auf PReissenkungen geben wird).
Wenn ihr bei der Setnummer 10290 nicht gänzlich unbelastet seid, geht euch das genauso wie uns: Unter der Nummer handelte die Gerüchteküche bisher einen LEGO DeLorean aus „Zurück in die Zukunft“. Diese Information stellt sich nun als nicht korrekt heraus.
Ich will aber trotzdem noch den DeLorean!
Beim Boot dasselbe - das habe ich nicht mehr bekommen.
Die Burg ist komplett durch und das Schiff gibts in Europa nicht mehr,
Bin ich zu blöd, oder findet sich das Zeug tatsächlich nicht, wenn man über die lego Seite geht?
Hier wird gut erklärt, wie es funktioniert (hat)
Ja, danke, aber das meine ich nicht.
Ansage war „über lego bestellbar“. Über lego finde ich aber gar nix zu dem thema. Nur über externe links, die auf lego verweisen.
Deswegen wollte I hbwissen, ob ich einfach nur blind bin, bevor ich lautstark über die Qualität der Website lospoltere.
Ach so. Nein, wenn du einfach so ohne Hintergrundwissen auf Lego suchst, findest du nichts. Da musst du zumindest die Produktnummer kennen und diese in der Suchleiste eingeben.
Okay, danke.
Das ist ja mal wieder dämlich gelöst, bzw. findet quasi unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt…
Nein, der Name des Modells hat auch gereicht um es zu finden.
Aber generell ja, der Webauftritt von Lego sorgt regelmäßig für Unmut.
Aber du musstest halt explizit in der suchleiste mit Begriffen suchen.
Keine Chance über’s Rumklicken dort zu landen…
https://www.facebook.com/bricklink
We’ve read your comments and frustrations, and we hear you! Please stay tuned for an update next week.
Könnte ich also doch noch an eines der Schlösser kommen…
Ich hatte ² im Warenkorb weil mir das mobil warum auch immer 2 eingepackt hat und ich nicht gefunden habe wie es rausgeht. Hab das dann glücklicherweise über den Kundendienst im Nachhinein ändern können .
Ob das in der Praxis tatsächlich so gut funktionieren wird
Na dann leg mal 3 Kisten Lego gleichmäßig verteilt hin und scanne^^
mit ner sehr guten handy kamera und wenn alles auch ordentlich nebeneinander und nich übereinander liegt.
klar warum nicht
lego hat in der regel ja auch keine komplizierten formen