Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen (Teil 1)

Wie meinen?

Kenne wenige Kinder, die sich so viele Klemmbausteine-Sets leisten können, mit ihren Geld :smiley:

1 „Gefällt mir“

image

7 „Gefällt mir“

^^
Naja, sie hat zum Muttertag den Lego Grogu bekommen und sich riesig drüber gefreut. Und das Haus und die Razorquest werde ich auch nicht alleine aufbauen - also alles halb so wild :smiley:

Sind ja nicht meine Spielsachen. Ich teste die ja nur, um sicher zu gehen dass meine Kids da in ein paar Jahren vernünftiges Spielzeug haben :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Den hat meine Frau mir letztes Jahr geschenkt :smiley:

3 „Gefällt mir“

Mein Zeug bekommen meine Kinder sobald ich es aufgebaut habe. Lego ist für mich Spielzeug durch und durch. Kein Deko-Objekt und sicher keine Wertanlage.

1 „Gefällt mir“

dir glaube ich das sogar

alle andern hier im thread sind hoffnungslos verloren :beansad: :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ich habe keine Kinder. Von daher kann es bei mir nur rumstehen :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Kannst doch auch damit spielen. :beannotsure:

Mach ich manchmal mit den Fahrzeugen. Die werden mal nach vorne und hinten bewegt und mal alles geklappt, was geklappt werden kann. Mehr aber auch nicht :sweat_smile:

Das, was du beschreibst, liest sich eher nach TüV. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ich nenn es abstauben :stuck_out_tongue:

Womit es wiederum kein Spielen ist. :nun:

Falls ja, ist abstauben ein blödes Spiel…

Das sag ich seit Jahren. Glauben wills mir halt keiner.

Warum spielst du es dann? :beannotsure: Beim Spielen ist nichts ein muss. :point_up:t4:

Weil ich sonst bei jedem Besuch von den Eltern böse Blicke kassiere. :beansad:

Ich hab auch zu wenig Platz für die ganzen Sets, weshalb ich z.B. das Lego Ideas Baumhaus noch OVP meinem Neffen vermacht habe (wird nächsten Monat 1, dauert also noch, bis er wirklich in den Genuss kommt^^).

Aber bald habe ich mein eigenes Zimmer, welches so aussehen wird: 1 Tür, 1 großes Fenster, 1 Deckenlampe, 1 Tisch und stuhl für PC, Rest Regale mit Lego. :kissing_smiling_eyes:

Habe auch eben die Mail bekommen, dass der Bone Demon der Monkie Kid Reihe sowie das Winnie Pooh Ideas Set und „Everyone is awesome“ heute ankommen müssten. :cat_wow:

Lego hate wohl mal den versuch gestartet, sets in verbindung mit Papier raus zu bringen :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Lego sollte auch mal mehr mit Luft arbeiten. Man könnte zb. die Preise noch erhöhen in dem man in die Packungen einfach mehr Luft packt!